Aus Plastikmüll wird wieder Öl!

Diskutiere Aus Plastikmüll wird wieder Öl! im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Das Thema Ökologie, Nachhaltigkeit und Umweltschutz hat den Finanzmarkt erreicht! Ich bin gerade über eine interessante Nachricht gestoßen: Die...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Das Thema Ökologie, Nachhaltigkeit und Umweltschutz hat den Finanzmarkt erreicht!

Ich bin gerade über eine interessante Nachricht gestoßen: Die Firma Ventafonds GmbH aus Bremen (Ventafonds GmbH - Das Bremer Emissionshaus) hat ein neues und interessantes Finanzkonzept entwickelt: Sie haben die technische Möglichkeit, aus Plastik (Rohstoff) wieder ein wertvolles Produktöl (flüssiges Gold) zu machen.

Die Anleger beteiligen sich als Gesellschafter an der Öko-Energie Umweltfonds 1 GmbH und Co. KG. Der Öko-Energie Umweltfonds bietet eine exellente Möglichkeit in eine innovative Technik zu investieren die gleichzeitig auch dem Anspruch den Umweltschutz nachhaltig zu fördern gerecht wird. Ziel des Fonds ist aus Kunststoff-Abfällen ein hochwertiges Produktöl zu erzeugen.
Mit dieser Anlage tun Sie nicht nur Ihrem Geldbeutel etwas Gutes, sondern auch der Umwelt.

Wenn Sie mehr über diese innovative Art der Geldgewinnung erfahren möchten, so lade ich Sie hiermit herzlich ein, am 26. Januar um 17.15 Uhr dem Vortrag des Geschäftsführers, Oskar von Schickh, auf dem FONDS professional Kongress in Mannheim beizuwohnen.

Das Fondsvolumen wird vollständig durch Eigenkapital der Anleger finanziert und ist bis 31.12.2022 angesetzt. Die Anleger beteiligen sich als Kommanditisten. Die Mindestbeteiligung liegt bei 10.000 € zuzüglich 5% Agio. Die Prognose für laufende Ausschüttungen beläuft sich auf ca. 14% p.a.!
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Solange damit nicht wieder Hühner gefüttert werden! Sorry, OT!
 
U

Unregistriert

Aber wirklich übel klingt des ja nicht. Dann könnte man wieder Ressoursen sparen.
 
Thema:

Aus Plastikmüll wird wieder Öl!

Sucheingaben

aus plastik öl machen

,

ventafonds meinungen

,

Öl aus Kunststoff

,
ventafonds forum
, aus kunststoff öl machen, plastik zu öl, ventafonds gmbh, öko energie umweltfonds 1 forum, plastikmüll zu öl, aus plastik wieder öl, aus kunststoff erdöl machen, kann man aus plastik wieder öl bremen, kunststoffe zu öl machen, neuer fond ölgewinnung aus plastikmüll, öko-energie umweltfonds 1 gmbh forum, kunststoff öl fond, Ventafonds GmbH meinung?, plastikmüll zu öl machen, öl plastik beteiligung, öl aus plastik beteiligung, plastikmüll wiederv, ventafonds meinung, kunststoffabfällen wird wieder öl, 14 öl aus abfall, beteiligung platikabfall öl

Aus Plastikmüll wird wieder Öl! - Ähnliche Themen

  • Goldmünzen veräußern

    Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Similar threads

    Top