Auslandsscheck Obligo ???

Diskutiere Auslandsscheck Obligo ??? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, dieses Thema diskutiere ich mit meiner "blauen" Bank auch gerade aus. Habe am 18.9. Auslandscheck eingereicht und es ist nicht mal als...
U

Unregistriert

Hallo, dieses Thema diskutiere ich mit meiner "blauen" Bank auch gerade aus. Habe am 18.9. Auslandscheck eingereicht und es ist nicht mal als "vorläufig" gutgeschrieben auf meinem Konto. Die junge nette Dame am schalter sagte mir, das es ca 10 tage dauert bis ich darauf zugreifen darf/kann. Hab mal aus Neugier die Bank per mail angeschrieben und die sagen mir jetzt, das ich jetzt 30 Tage nicht aufs geld zugreifen kann. Wer sagt jetzt die Wahrheit??? Haben die vielleicht das Geld schon und arbeiten jetzt damit???
Vorallem macht mich der Satzabschnitt in der Antwortmail stutzig und nervös: "Angenommen die Einreichung wäre am 18.09.2014 erfolgt...." haben die den Scheck versaubeutelt??? Gott sei dank, hab ich Beleg!!!!
 
Thema:

Auslandsscheck Obligo ???

Sucheingaben

auslandsscheck obligo

,

scheck obligo

Auslandsscheck Obligo ??? - Ähnliche Themen

  • Auslandsscheck Obligo ???

    Auslandsscheck Obligo ???: Hallo, eine frage die mich sehr interrerssiert: Wenn ich einen Auslandsscheck ( innerhalb der EU ) auf mein Konto einreiche, dauert das so...
  • Similar threads

    • Auslandsscheck Obligo ???

      Auslandsscheck Obligo ???: Hallo, eine frage die mich sehr interrerssiert: Wenn ich einen Auslandsscheck ( innerhalb der EU ) auf mein Konto einreiche, dauert das so...
    Top