Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen

Diskutiere Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe einmal gehört, dass bei einer Außenprüfung vergessene Krankenversicherungsbeiträge für ein Kind noch berücksichtigt wurden. - Kann man...
U

Unregistriert

Ich habe einmal gehört, dass bei einer Außenprüfung vergessene Krankenversicherungsbeiträge für ein Kind noch berücksichtigt wurden.

- Kann man vergessene außergewöhnliche Belastungen, wie hohe Zahnarztkosten, bei einer Außenprüfung noch geltend machen?
 
Thema:

Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen

Sucheingaben

forum aussergewöhnliche belastung aussenprüfung

,

zahnarztkosten nachträglich als außergewöhnliche belastung

,

außergewöhnliche belastung nachträglich

Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen - Ähnliche Themen

  • Steueraußenprüfung und Prüfungsbericht

    Steueraußenprüfung und Prüfungsbericht: Guten Abend, im Oktober 2012 hatte ich durch das Finanzamt eine Außenprüfung gehabt. Die Prüfung dauerte nur einen Tag. Es war auch bis auf...
  • Nachträgliche AFA-Abschreibung. Ist das möglich?

    Nachträgliche AFA-Abschreibung. Ist das möglich?: Hi, ich habe ein MFH mit 4 Wohnungen. Wovon ich 2 selber benutze und zwei vermietet habe. Bisher habe ich die Steuererklärung selber...
  • Nachträglicher Bürge für Darlehen?

    Nachträglicher Bürge für Darlehen?: Vor ein paar Jahren hab ich von der Bank ein Darlehen für eine Investition aufgenommen. Nun verlangt die Bank aber aus dem Nichts einen Bürgen...
  • Fondgebundene steuerfreie Lebensversicherung durch nachträgliche Dynamik steuerpflich

    Fondgebundene steuerfreie Lebensversicherung durch nachträgliche Dynamik steuerpflich: Ist es denn wirklich so, daß eine fondgebundene Lebensversicherung, die in 2004 abgeschlossen wurde und somit steuerfrei ist durch eine...
  • Similar threads

    Top