Auswirkungen der Nullzins-Politik

Diskutiere Auswirkungen der Nullzins-Politik im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Zitate aus dem Bericht im Wirtschaftsmagazin Nummer 11| 2017 der IHK Gießen-Friedberg über die Null-Zins-Politik: "Absehbar ist, sollte der...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
Zitate aus dem Bericht im Wirtschaftsmagazin Nummer 11| 2017 der IHK Gießen-Friedberg über die Null-Zins-Politik:

"Absehbar ist, sollte der Prozess der niedrigen Zinsen nicht beendet werden, dass künftig weniger Kredite vergeben werden könnten." (Ralph Kehl, Vorstand der VR Bank HessenLand eG)

"Und für alle, die die Notwendigkeit, mehr zu sparen, erkennen, bleibt die Frage, wohin mit dem Kapital, wenn Erträge ausbleiben." (Peter Wolf, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Gießen)

Mit dem innovativen Finanzierungsmodell Crowdfunding werden die Interessen von investierenden Unternehmen und Kapitalanlegern sinnvoll zusammengeführt .

Kapitalanlage mit festen Zinsen und kostenfrei!

Weitere Infos unter: 0179 8782739 oder auf meiner Homepage.
 

Anhänge

Thema:

Auswirkungen der Nullzins-Politik

Auswirkungen der Nullzins-Politik - Ähnliche Themen

  • Das schlechte Frühjahr zeigt nun Auswirkungen, auch Kirschernte schlecht

    Das schlechte Frühjahr zeigt nun Auswirkungen, auch Kirschernte schlecht: Immer mehr Bauern leiden mittlerweile unter dem langen und kalten Frühjahr 2013. Nun scheint auch die Kirschernte alles andere als rosig...
  • Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit

    Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit: Hallo, ich bin Portugiese, und habe eine zeitlang auch unten in Portugal gelebt (aufgewachsen in Deutschland). Habe allerdings in Portugal rund...
  • Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf die Altersvorsroge

    Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf die Altersvorsroge: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage über die Wirtschaftskrise und der Altersvorsorge. Welche Auswirkungen hat die Finanz- und...
  • Auswirkungen der WikiLeaks Geschichte

    Auswirkungen der WikiLeaks Geschichte: Welche Auswirkungen könnte denn diese WikiLeaks Geschichte noch nehmen? Immerhin sind ja die Beziehungen zw. USA und Deutschland etwas gestörter...
  • Auswirkungen der Terrorwarnungen auf die Börse?

    Auswirkungen der Terrorwarnungen auf die Börse?: Haben die aktuellen Terrorwarnungen Auswirkungen auf die Börse, wenn ja, welche? Kann mir nicht vorstellen das das an der Börse einfach so...
  • Similar threads

    Top