auto 10 jahre alt reicht haftpflicht ?

Diskutiere auto 10 jahre alt reicht haftpflicht ? im Kfz Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; guten morge, mein auto ist 10 jahre alt, hab es gestern gekauft , reicht mir da eine haftpflicht aus oder sollte ich noch teilkasko dazu nehmen ?
U

Unregistriert

guten morge,

mein auto ist 10 jahre alt, hab es gestern gekauft , reicht mir da eine haftpflicht aus oder sollte ich noch teilkasko dazu nehmen ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Da wird dir keiner einen Tipp geben können. Wenn die Kiste gut in Schuss ist und die Typklasse nicht allzu hoch, wieso nicht.
 
M

matze72

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.05.2018
Beiträge
21
Das kommt auf den Wert drauf an. Nach 10 Jahren ist ein Lupo wohl nicht mehr so viel wert, dass sich eine Kasko lohnt, ein Ferrari ist nach 10 Jahren aber noch fünfmal so teuer wie der Lupo neu. Überlege dir immer, dass du bei einem selbst verschuldeten Schaden deinen Kaufpreis vollständig zunichte machen könntest. Das musst du dann gegen den Beitrag der Versicherung stellen.
 
G

Gast26918

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
12
Was kostet die Teilkasko ? Dann würde ich entscheiden, ob mir der Beitrag das wert ist
 
Thema:

auto 10 jahre alt reicht haftpflicht ?

Sucheingaben

reicht haftpflicht

,

haftpflicht für KFZ reicht?

,

reicht Haftpflicht auto?

,
12 jahre altes auto teilkasko
, altes auto haftpflicht reicht, teilkasko 12 jahre altes auto, reicht haftpflicht für altes auto, vollkaskoversicherung für pkw 12jahre alt, haftpflichtversicherung auto 10 jahre alt, teilkasko fur altes auto, haftpflichtversicherung 10 jahre altes auto, 10 jahre altes auto teilkasko, teilkasko 10 jahre altes auto, reicht haftpflicht für auto 10 Jahre alt , 10 jahre altes auto nur Haftpflicht, reicht haftpflicht auto, auto was 10 jahre alt ist haftpflicht und teilkasko?, reicht haftpflicht bei auto, reicht haftpflicht für auto aus, auto 10 jahre , reucht kfz haftplicht, 10 jahre altes auto haftpflicht oder teilkasko, 10 jahre altes auto versicherung, 12 jahre altes auto haftpflicht oder teilkasko, teilkasko für 12 jahre altes auto

auto 10 jahre alt reicht haftpflicht ? - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

    Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...
  • Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!

    Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!: Hallo, auf der diesjährigen Automobilmesse in Genf wurde das Elektro Auto von Opel "AMPERA" zum Auto des Jahres gekürt. Das Baugleiche Auto von...
  • Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit

    Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit: Das Ende von Saab scheint nun besiegelt. Nachdem zuvor ein Rettungsplan gescheitert war, erklärten die Saab-Besitzer nun die Zahlungsunfähigkeit...
  • Porsche-Chef Müller: Gute Jahre für die Autoindustrie stehen an

    Porsche-Chef Müller: Gute Jahre für die Autoindustrie stehen an: Matthias Müller, seines Zeichens Porsche-Vorstandschef, strotz nur so vor Optimismus. Trotz aufziehender Wolken am Konjunkturhimmel sieht der...
  • Similar threads

    Top