Auto beim Fußballspielen getroffen

Diskutiere Auto beim Fußballspielen getroffen im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallöchen zusammen, folgendes ist vor kurzem passiert. Beim Fußballspielen auf einer Wiese wurde ein Auto getroffen. Gab eine leichte aber...
V

Victor23

Hallöchen zusammen,

folgendes ist vor kurzem passiert. Beim Fußballspielen auf einer Wiese wurde ein Auto getroffen. Gab eine leichte aber sehbare Beule an der Beifarerseite. Wer kommt denn nun für den Schaden auf, die Haftpflichtversicherung oder die KFZ Versicherung?
 
Thema:

Auto beim Fußballspielen getroffen

Sucheingaben

auto mit ball getroffen

,

haftpflichtversicherung auto fussball

,

versicherung fussball auto

,
sportplatz fussball auto versichert
, beule am auto sportplatz, fussball-beule-versicherung?, Fussball auto beule, auto von ball getroffen wer zahlt, fußball auto getroffen, getroffen auto-leasing, versicherung fußball auto, haftpflichtversicherung auto ball beule, fußballspiel autoschaden, Autobeule von Ball, auto kredit beule, sportgelände auto von ball getroffen, ball beim fussballspielen auf auto, Sportplatz schaden am auto, delle am auto beim fußballspielen haftpflichtversicherung, sportplatz auto getroffen, ball an auto fussballülatz versicherung, ball an auto beule, auto beim fussball getroffen, ball delle auto versicherung, versicherungsschaden fußball auto

Auto beim Fußballspielen getroffen - Ähnliche Themen

  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Welche Bürokratie beim Autoankauf?

    Welche Bürokratie beim Autoankauf?: Beim Autoankauf müssen bestimmte bürokratische Schritte beachtet werden. Hierzu zählen in erster Linie die Abmeldung des Fahrzeugs beim...
  • Fehlerdiagnose beim Auto

    Fehlerdiagnose beim Auto: Ich wüsste gerne, ob ihr für jede Fehlerdiagnose an eurem Auto in die Werkstatt fahrt. Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten?
  • Probleme beim Autokauf

    Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
  • Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?

    Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?: Hallo, Was würdet Ihr mir empfehlen wenn ich mir ein Auto anschaffen will? Soll ich das Auto leasen oder finanzieren? Was ist besser...
  • Similar threads

    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Welche Bürokratie beim Autoankauf?

      Welche Bürokratie beim Autoankauf?: Beim Autoankauf müssen bestimmte bürokratische Schritte beachtet werden. Hierzu zählen in erster Linie die Abmeldung des Fahrzeugs beim...
    • Fehlerdiagnose beim Auto

      Fehlerdiagnose beim Auto: Ich wüsste gerne, ob ihr für jede Fehlerdiagnose an eurem Auto in die Werkstatt fahrt. Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten?
    • Probleme beim Autokauf

      Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
    • Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?

      Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?: Hallo, Was würdet Ihr mir empfehlen wenn ich mir ein Auto anschaffen will? Soll ich das Auto leasen oder finanzieren? Was ist besser...
    Top