Auto im Ausland kaufen?

Diskutiere Auto im Ausland kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moinsens, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Ein Bekannter hat mir jetzt geraten das Auto im Ausland zu kaufen da es dort...
T

Thommy84

Moinsens, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Ein Bekannter hat mir jetzt geraten das Auto im Ausland zu kaufen da es dort wesentlich günstiger ist als in Deutschland. Frage ist nun spart man da tatsächlich etwas oder hebt sich das durch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer wieder auf? Kostet es am Ende vielleicht sogar mehr?!
 
Thema:

Auto im Ausland kaufen?

Sucheingaben

auto ratenkauf ausland

,

auto ratenkauf im ausland

,

Ratenkauf ausland

,
eigentumswohnung im ausland kaufen
, fahrzeug im ausland kaufen

Auto im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

  • Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?

    Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?: Hallo, ich bin Angestellter eines größeren Unternehmens. Dieser stellt seinen Mitarbeitern Firmenfahrzeuge zur Verfügung. Die Benutzung dieser...
  • Gilt meine Kreditkarte automatisch im Ausland?

    Gilt meine Kreditkarte automatisch im Ausland?: Hallo zusammen, in 4 Wochen werde ich nach Afrika in den Urlaub fliegen. Da ich ungern Bargeld dabei habe würd ich gern meine Kreditkarte...
  • Autounfall im Ausland. wie kann meine Schadensforderung durchsetzen?

    Autounfall im Ausland. wie kann meine Schadensforderung durchsetzen?: Hi, wenn ich im Ausland mit meinem Auto unterwegs bin un da fährt mir jemand drauf und die Polizei gibt mir Recht. Wie soll ich denn meine...
  • Autofinanzierung über ausländische Bank

    Autofinanzierung über ausländische Bank: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen. Deshalb...
  • Autofinanzierung im Ausland?

    Autofinanzierung im Ausland?: Geht sowas denn und in welchem Land kann man denn momentan die besten Zinsen bekommen?
  • Similar threads

    Top