auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ?

Diskutiere auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, ich wohne sehr grenznah und hab in polen ein gebrauchtes auto gefunden das ich gerne kaufen würde. wenn ich es nun kaufe, muss ich dann...

1. cesso

cesso Gast

hallo,

ich wohne sehr grenznah und hab in polen ein gebrauchtes auto gefunden das ich gerne kaufen würde. wenn ich es nun kaufe, muss ich dann auch noch zollgebühren zahlen oder kommt da sonst nichts mehr auf mich zu ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also eigentlich nicht. polen gehört ja zur eu und innerhalb der eu sollten doch keine zölle mehr erhoben werden.

Thema: auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto in polen kaufen

,
  2. gebrauchtes auto in polen kaufen

,
  3. zoll für gebrauchte autos aus polen

,
  4. zoll auto ausland,
  5. auto in polen kaufen zoll,
  6. gebrauchte autos in polen kaufen
Die Seite wird geladen...

auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ? - Ähnliche Themen

1. Spielautomaten?

Spielautomaten?: Guten morgen, ich denke jeder von uns war schon früher oder zu heutigen Zeit schonmal an einem Spieleautomaten. Ich würde gerne mal wissen...
  2. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  3. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  4. Auto selber reparieren?

Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
  5. Autokredit?

Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...