Auto kaufen mit Ausbildungsgehalt

Diskutiere Auto kaufen mit Ausbildungsgehalt im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich mache derzeit eine Ausbildung und bekomme knapp 600 euro Ausbildungsvergütung. Zur Arbeit und in die Schule fahre ich...
C

Cash

Hallo Leute,

ich mache derzeit eine Ausbildung und bekomme knapp 600 euro Ausbildungsvergütung.

Zur Arbeit und in die Schule fahre ich generell mit Bus und Bahn.

Ich werde in voraussichtlich 3 Wochen mein führerschein bekommen und dann möchte ich mir aber auch eine Auto kaufen.
Da mir das Geld für ein neues bzw. schönes Auto fehlt wollte ich euch mal fragen ob man mit der Ausbildungsvergütung auch eine Auto finanzieren darf.

Für Steuern und Versicherung werden meine Eltern haften. ;) Die haben keine Probleme damit.
Aber Spritkosten und sonstiges muss ich selber bezahlen.

Kann ich mit 600 Euro Ausbildungsvergütung eine 3-4000 Euro Auto finanzieren?
Ich könnte dann im Monat 100 - 150 Euro dafür zahlen.

Ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei den Eltern.

Wie kann man das am besten regeln?
Könnt ihr mir ein paar Tipps bitte geben?

Dankeschön
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo Cash,


Es kommt darauf an, was für ein Auto du dir kaufen willst.

Es gibt viele Firmen die derzeit ihre Auto sprichwörtlich einem Nachwerfen.

Finanzierung ohne Anzahlung und Null Zinsen. Dabei darfst du natürlich nicht auf Deutsche Autos schielen.

Hol dir einen Italiener, Koreaner oder Franzosen. Da hasst du mehr Spaß daran weil diese in der Unterhaltung sehr günstig sind.

Aber auch Ford bietet gute Konditionen.
 
Thema:

Auto kaufen mit Ausbildungsgehalt

Sucheingaben

auto kaufen in der ausbildung

,

auto kaufen ausbildung

,

auto abzahlen ausbildung

,
auto kaufen in der lehre
, auto finanzieren ausbildung, auto abzahlen in der ausbildung, ausbildung auto kaufen, in ausbildung auto finanzieren, mit ausbildungs gehalt auto finanzieren, auto finanzieren mit azubi gehalt, auto kaufen mit ausbildungsgehalt, mit ausbildungsgehalt auto abzahlen, mit ausbildung gehalt auto bezahlen, ausbildungsgehalt auto kaufen, 600 , kann man ein Auto kaufen mit einem AusbildungsVertrag, auto kaufen mit ausbildung, mit ausbildungsgehalt auto kaufen, auto während der ausbildung 60o euro ausbildungsgehalt, gehalt auto finanzieren, autop finanzieren mit lehrgeld, gehalt auto, was für ein auto kaufen im ausbildung, in der ausbildung und mit 19 ein auto besitzen, in der ausbildung auto abzahlen

Auto kaufen mit Ausbildungsgehalt - Ähnliche Themen

  • Auto kaufen oder finanzieren?

    Auto kaufen oder finanzieren?: Da ich gerne ein Auto kaufen möchte, interessiert es mich, was besser ist? Ein Auto zu kaufen oder zu finanzieren? LG
  • Online Auto verkaufen

    Online Auto verkaufen: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon von euch seinen Wagen online verkauft hat und mir seine...
  • Ich will mein Auto verkaufen. Wo soll ich inserieren?

    Ich will mein Auto verkaufen. Wo soll ich inserieren?: Hallo, ich möchte meinen Audi Q7 verkaufen. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Soll ich es lieber über die regionale...
  • auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ?

    auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ?: hallo, ich wohne sehr grenznah und hab in polen ein gebrauchtes auto gefunden das ich gerne kaufen würde. wenn ich es nun kaufe, muss ich dann...
  • Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?

    Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?: Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten VW Golf 4. Ich habe mir einen neuen bestellt und möchte den alten übers Internet oder Zeitungsannoce...
  • Similar threads

    • Auto kaufen oder finanzieren?

      Auto kaufen oder finanzieren?: Da ich gerne ein Auto kaufen möchte, interessiert es mich, was besser ist? Ein Auto zu kaufen oder zu finanzieren? LG
    • Online Auto verkaufen

      Online Auto verkaufen: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon von euch seinen Wagen online verkauft hat und mir seine...
    • Ich will mein Auto verkaufen. Wo soll ich inserieren?

      Ich will mein Auto verkaufen. Wo soll ich inserieren?: Hallo, ich möchte meinen Audi Q7 verkaufen. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Soll ich es lieber über die regionale...
    • auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ?

      auto in polen kaufen, muss zoll gezahlt werden ?: hallo, ich wohne sehr grenznah und hab in polen ein gebrauchtes auto gefunden das ich gerne kaufen würde. wenn ich es nun kaufe, muss ich dann...
    • Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?

      Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?: Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten VW Golf 4. Ich habe mir einen neuen bestellt und möchte den alten übers Internet oder Zeitungsannoce...
    Top