Auto neben Baustelle beschädigt

Diskutiere Auto neben Baustelle beschädigt im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich weiss ich bin im falschen Forum wenn ja dann bitte verscheiben. Also, ich hab gestern neben einer Baustelle geparkt, da wird ein...
S

Spanferkel

Hallo, ich weiss ich bin im falschen Forum wenn ja dann bitte verscheiben.

Also, ich hab gestern neben einer Baustelle geparkt, da wird ein Haus saniert oder sowas. Bauzaun steht dran und Planen sind auch davor, warscheinlich zum Schutz. Jetzt fiel aber bei den arbeiten doch ein Stück Stein auf mein Dach und hat ne Delle hinterlassen, wie so ein Hagelkorn. ich hab das ganze auch gesehen und die leute da dann angesprochen. die sagen ich solle heute mal beim baustellenleiter anrufen. wer zahlt denn da? muss die baustelle zahlen für den schaden?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wenn jmd zugibt, dass er dafür verantwortlich ist, muss dieser auch Schadenersatz leisten. Aber ich vermute mal, da wird sich keiner melden.

Ansonsten bleibt nur deine Vollkasko!
 
S

Spanferkel

Meine Bekannte war dabei und hat gesehen wie der kleine Brocken aufs Dach geflogen ist. Und das es von der Baustelle kommt ist eindeutig.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wenn ihr es gesehen habt, ist es eindeutig. Dieser Hinweis hat im ersten post gefehlt.

Da zahlt die Betriebshaftpflicht der Baufirma. Wird sicherlich problemlos über die Bühne gehen.
 
S

Spanferkel

Ne, stand am Anfang auch schon

"... ich hab das ganze auch gesehen..."
 
Thema:

Auto neben Baustelle beschädigt

Sucheingaben

auto baustelle beschädigt

,

auto bei bauarbeiten beschädigt

,

auto beschädigt baustelle

,
https://www.finanz-notes.de/threads/auto-neben-baustelle-beschaedigt.14063/
, baustelle auto beschädigt, auto beschädigt durch baustelle, bauzaun beschädigt auto, auto beschädigt vom dach, schaden am auto baustelle, beschädigung am auto bei baustelle, durch bauzaun anderes fahrzeug beschädigt , auto beschädigt von bauarbeiten, auto beschädigt durch baufirma, schaden am auto durch baustelle, auto beschädigt bauarbeiten, baustelle fahrzeug beschädigt, auto durch baustellenfahrzeug beschädigt, fahrzeug neben bauzaun geparkt, beschädigung bauarbeiten, Auto durch Baustelle beschädigt, bauarbeiten autodach beschädigt wer haftet, privatfahrzeug auf baustelle beschädigt, in baustelle geparkt, versichert wenn privatauto auf baustelle beschädigt wird, haus saniierung pkw beschädigt

Auto neben Baustelle beschädigt - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Suche ein Autorentool für Online Learning

    Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
  • Auto sitzt auf

    Auto sitzt auf: Unser neues Auto sitzt auf, wenn wir in die Garage fahren. Das haben wir nicht bedacht vor dem Kauf. Kennt ihr euch aus im Autobereich und wisst...
  • Similar threads

    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Suche ein Autorentool für Online Learning

      Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
    • Auto sitzt auf

      Auto sitzt auf: Unser neues Auto sitzt auf, wenn wir in die Garage fahren. Das haben wir nicht bedacht vor dem Kauf. Kennt ihr euch aus im Autobereich und wisst...
    Top