Auto über Satander Finanziert Hilfe?

Diskutiere Auto über Satander Finanziert Hilfe? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich brauche Hilfe! Ich habe gegen Mitte November 2009 ein Auto über die Satander Bank Finanziert und musste 2010 noch eine Umschuldung in kauf...
G

Gast

Ich brauche Hilfe!

Ich habe gegen Mitte November 2009 ein Auto über die Satander Bank Finanziert und musste 2010 noch eine Umschuldung in kauf nehmen der ganze Kredit wurde als Barkredit umgewandelt ich musste um die 1000 Euro Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Meine Freundin hat noch bis vor 3 Wochen mit mir zusammen gelebt hat Sie sich von mir getrennt jetzt Sie hat als Bürge für mein Kredit unterschrieben dar ich jetzt umziehen muss ist die Monatliche Rate viel zu hoch.

Ist es möglich die Raten zu verringern ?

Danke an alle
 
Thema:

Auto über Satander Finanziert Hilfe?

Sucheingaben

satandert

,

bürge satander

,

Hilfe kauf eines Autos welches noch über satander Bank läuft

,
satander

Auto über Satander Finanziert Hilfe? - Ähnliche Themen

  • Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern

    Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern: Der Autobauer BMW konnte trotz der Krise den Gewinn im dritten Quartal steigern. Dabei stieg der Überschuss um starke 16 Prozent auf rund 1,3...
  • Kann ich mein Auto über meine Eltern verischern?

    Kann ich mein Auto über meine Eltern verischern?: Hallo, habe gerade mit 17 Jahren meinen Führerschein bestanden und will mir auch ein kleines Auto anschaffen. Aber ich weiß nicht, wie ich...
  • Geht Erbanspruch automatisch von Kindern auf Enkel über?

    Geht Erbanspruch automatisch von Kindern auf Enkel über?: Moin in die Republik. Haben denn auch Enkel Anspruch auf das Erbe der Großeltern wenn der Vater des Enkels gestorben ist? Oder wie genau...
  • Autofinanzierung über Bank oder Händler

    Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
  • Frage zur Versicherung über Autounfall

    Frage zur Versicherung über Autounfall: Hi an alle! ich hatte vor ein paar Wochen einen Autounfall und hab eine teilschuld bekommen. Deshalb hat die Versicherung des gegners gesagt...
  • Similar threads

    Top