Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte.

Diskutiere Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte. im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich habe ein Fahrzeug finnziert und die Bank verlangte die Vollkaskoversicherung. Jetzt, nach dem ich die Finanzierung des...
G

Gast

Hallo,

Ich habe ein Fahrzeug finnziert und die Bank verlangte die Vollkaskoversicherung.

Jetzt, nach dem ich die Finanzierung des Fahrzeuges abgelöst habe, habe ich auch die teuere Vollkaskoversicherung aufgelöst.

Das war am 1. Juli dieses Jahres. Eine Woche später wurde mir das Auto vor der Haustü geklaut. Das Fahrzeug hat noch einen Restwert von 18750,00€ gehabt.

Ich habe bei der Polizei eine Diebstahlanzeige aufgegegen aber gefunden konnte das Auto noch nicht.

Zahlt mir meine Versicherung dennoch mein Auto, obwohl ich kein Vollkasko mehr habe?

Ich habe nur Teilkasko und Haftpflichtversicherung.

Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht?

Danke
 
G

Gast

Die Teilkasko kommt doch für den Diebstahl auf!

Hallo,

Nicht die Vollkasko, sondern die Teilkasko kommt für den Deibstahl auf. Du hast doch deine Teilkaskoversicherung. Vollkasko ist, wenn du einen selbstverschuldeten Unfall hast, zahlt deine Vollkasko gür deinen Schaden auf.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo, lieber Gast

die Teilkasko kommt auf jeden Fall für den Diebstahl auf. Dazu brauchst du keine Vollkasko. Viele Kunden wissen das aber nicht.

Gruß
 
Thema:

Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte.

Sucheingaben

mein auto wurde geklaut

,

auto geklaut vollkasko

,

vollkaskoversicherung gestohlen

,
zahlt kaskoversicherung wenn gestohlenes Fahrzeug gefunden wird
, 3 wochen vollkasko und auto gestohlen wer zahlt, meine auto wurde gestohlen und hatte vollkasko, vollkasko zahlt geklaut, Auto gestohlen Vollkasko zahlt, auto geklaut bevor es angemeldet wurde, kurz vollkasko, kfz gestohlen vollkasko steigt, Erfahrung mit Versicherung und Auto Diebstahl, mein auto wurde geklaut und hatte keine versicherung mehr , teilkasko fsk, auto wurde geklaut habe teilkasko

Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte. - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Suche ein Autorentool für Online Learning

    Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
  • Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!

    Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!: Hallo, auf der diesjährigen Automobilmesse in Genf wurde das Elektro Auto von Opel "AMPERA" zum Auto des Jahres gekürt. Das Baugleiche Auto von...
  • Similar threads

    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Suche ein Autorentool für Online Learning

      Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
    • Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!

      Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!: Hallo, auf der diesjährigen Automobilmesse in Genf wurde das Elektro Auto von Opel "AMPERA" zum Auto des Jahres gekürt. Das Baugleiche Auto von...
    Top