Autoankauf finden?!

Diskutiere Autoankauf finden?! im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo zusammen :) Wie man sehen kann, suche ich nach einem Autoankauf. Es geht darum, dass ich gerne meinen Unfallwagen verkaufen wollte. Da...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen :)

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Autoankauf.
Es geht darum, dass ich gerne meinen Unfallwagen verkaufen wollte. Da aber schon der Begriff "Unfallwagen" einiges sagt, fällt es mir schwer, den Wagen zu verkaufen.
Aus dem Grund suche ich nun nach einem Autoankauf.
Da wollte ich gerne auch wissen, was eure Meinungen und Tipps an mich sind. Wer kann mir denn einen seriösen Autoankauf empfehlen?

Ich bin mit der Sache wirklich etwas überfordert und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich eure Meinungen zu hören bekomme.

Wo sollte ich mich denn am besten mal umschauen?

Danke!

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Servus^^

Ich möchte da auch gerne noch was zu sagen. Es ist so, dass ich mich auch nach einem Autoankauf umgeschaut habe.
Natürlich ist es aber so, dass jeder seine eigene Entscheidung treffen muss. Ich kann dir meine Erfahrungen nennen und du entscheidest dann, wie du vorgehen willst.
Autoankäufe gibt es wirklich viele, da kann man sich auch einfach online umschauen und sich einen eigenen Überblick machen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich an https://autoankauf-imexport.de gewendet habe. Ein Ankauf, der auch Unfallwagen kauft. Diese werden dann ins Ausland exportiert.
Ich muss auch sagen, dass er einem einen fairen Preis macht.

Denke, dass es dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Aber gucke dich am besten selber um.

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp!

Natürlich werde ich mich dort mal umschauen und mir einen Überblick machen.
Sieht für mich sehr vielversprechend aus. Hoffentlich machen dir mir einen guten Preis.

LG

Thema:

Autoankauf finden?!

Autoankauf finden?! - Ähnliche Themen

• Mitarbeiter finden Ideen?

Mitarbeiter finden Ideen?: Hallo alle zusammen, uns fällt jetzt gerade echt schwer einen guten Ingenieur für die offene Stelle zu finden, wir suchen nun schon wirklich fast...
  • Die passende Immobilie finden

Die passende Immobilie finden: Guten Abend zusammen, schon eine Weile denken meine Partnerin und ich darüber nach, uns endlich eine eigene Immobilie zu kaufen. Wir haben es...
  • Armbänder für Fitbit finden

Armbänder für Fitbit finden: In unserer Familie ist fast jeder mit einer Fitbit ausgestattet. Ich wollte nun gerne mal neue Armbänder besorgen. Da wir nicht alle dasselbe...
  • Wo finden wir passende Spritzgussteile?

Wo finden wir passende Spritzgussteile?: Im vergangenen Jahr habe ich erfolgreich ein Startup gegründet. Momentan suche ich für die Herstellung mittelgroßer Kunststoffkomponenten einen...
  • Autoankauf

Autoankauf: Hallo zusammen, ich habe vor meinen alten Fiat zu verkaufen und ein besseres Auto zu kaufen. Wie kann man einen alten Wagen schell verkaufen...