Autoankauf finden?!

Diskutiere Autoankauf finden?! im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo zusammen :) Wie man sehen kann, suche ich nach einem Autoankauf. Es geht darum, dass ich gerne meinen Unfallwagen verkaufen wollte. Da...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hallo zusammen :)

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Autoankauf.
Es geht darum, dass ich gerne meinen Unfallwagen verkaufen wollte. Da aber schon der Begriff "Unfallwagen" einiges sagt, fällt es mir schwer, den Wagen zu verkaufen.
Aus dem Grund suche ich nun nach einem Autoankauf.
Da wollte ich gerne auch wissen, was eure Meinungen und Tipps an mich sind. Wer kann mir denn einen seriösen Autoankauf empfehlen?

Ich bin mit der Sache wirklich etwas überfordert und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich eure Meinungen zu hören bekomme.

Wo sollte ich mich denn am besten mal umschauen?

Danke!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus^^

Ich möchte da auch gerne noch was zu sagen. Es ist so, dass ich mich auch nach einem Autoankauf umgeschaut habe.
Natürlich ist es aber so, dass jeder seine eigene Entscheidung treffen muss. Ich kann dir meine Erfahrungen nennen und du entscheidest dann, wie du vorgehen willst.
Autoankäufe gibt es wirklich viele, da kann man sich auch einfach online umschauen und sich einen eigenen Überblick machen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich an https://autoankauf-imexport.de gewendet habe. Ein Ankauf, der auch Unfallwagen kauft. Diese werden dann ins Ausland exportiert.
Ich muss auch sagen, dass er einem einen fairen Preis macht.

Denke, dass es dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Aber gucke dich am besten selber um.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp!

Natürlich werde ich mich dort mal umschauen und mir einen Überblick machen.
Sieht für mich sehr vielversprechend aus. Hoffentlich machen dir mir einen guten Preis.

LG
 
Thema:

Autoankauf finden?!

Autoankauf finden?! - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Die Vorteile von einem Autoankauf

    Die Vorteile von einem Autoankauf: Ein Autoankauf über bspw. diesen Autoankauf Bad Schwalbach hat einige Vorteile gegenüber einem privaten Verkauf. Einer der wichtigsten Vorteile...
  • Welche Bürokratie beim Autoankauf?

    Welche Bürokratie beim Autoankauf?: Beim Autoankauf müssen bestimmte bürokratische Schritte beachtet werden. Hierzu zählen in erster Linie die Abmeldung des Fahrzeugs beim...
  • Autoankauf vs. Privatverkauf

    Autoankauf vs. Privatverkauf: Beim Verkauf eines gebrauchten Autos stellt sich oft die Frage, ob man es an ein Autohaus oder an einen privaten Käufer verkaufen soll. Beide...
  • Autoankauf

    Autoankauf: Hallo zusammen, ich habe vor meinen alten Fiat zu verkaufen und ein besseres Auto zu kaufen. Wie kann man einen alten Wagen schell verkaufen...
  • Similar threads

    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    • Die Vorteile von einem Autoankauf

      Die Vorteile von einem Autoankauf: Ein Autoankauf über bspw. diesen Autoankauf Bad Schwalbach hat einige Vorteile gegenüber einem privaten Verkauf. Einer der wichtigsten Vorteile...
    • Welche Bürokratie beim Autoankauf?

      Welche Bürokratie beim Autoankauf?: Beim Autoankauf müssen bestimmte bürokratische Schritte beachtet werden. Hierzu zählen in erster Linie die Abmeldung des Fahrzeugs beim...
    • Autoankauf vs. Privatverkauf

      Autoankauf vs. Privatverkauf: Beim Verkauf eines gebrauchten Autos stellt sich oft die Frage, ob man es an ein Autohaus oder an einen privaten Käufer verkaufen soll. Beide...
    • Autoankauf

      Autoankauf: Hallo zusammen, ich habe vor meinen alten Fiat zu verkaufen und ein besseres Auto zu kaufen. Wie kann man einen alten Wagen schell verkaufen...
    Top