Autoankauf

Diskutiere Autoankauf im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich habe vor meinen alten Fiat zu verkaufen und ein besseres Auto zu kaufen. Wie kann man einen alten Wagen schell verkaufen...
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo zusammen,
ich habe vor meinen alten Fiat zu verkaufen und ein besseres Auto zu kaufen.
Wie kann man einen alten Wagen schell verkaufen? Könnt ihr mir etwas raten?
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hey,
es ist wichtig einen guten Händler zu finden und das Auto zu einem guten Preis zu verkaufen.
In erster Linie solltest du dein Auto bewerten lassen.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Hallo zusammen,
es ist nicht immer einfach einen alten oder Unfallwagen zu verkaufen. Der Preis hängt
von vielen Faktoren ab. An deiner Stelle würde ich mich an die Profis wenden, die sich auf den Autoverkauf
spezialisieren. Ich kenne einen ausgezeichneten Service. Man kann mit Hilfe von https://autoankauf-vor-ort.de/pkw/unfallwagen unfallwagen verkaufen.
Man muss sich um keine Formalitäten kümmern.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Schnell verkaufen wird nicht gehen, außer der Preis ist zu niedrig, dass vielleicht Student kommt und den direkt abnimmt. Aber da muss schon was für tun. Vielleicht bringt dich https://club.autodoc.de/ weiter, bin da schon seit einiger Zeit und das hat mir schon in verschiedenen Punkten rund um das Auto geholfen. Ist auch interessant, wenn du dir ein neues kaufen willst und alle laufenden Kosten im Überblick haben willst. Wenn du Fragen dazu hast, dann gern raus damit.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich bin auch ein riesiger Auto-Freund und habe mir gerade erst einen neuen Ford gekauft. So habe ich mir gerade erst ein neues Tuning-Paket gekauft. Dazu kann ich euch auch den folgenden Beitrag empfehlen: https://www.tuning-ford.de/
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hast du es geschafft deinen Fiat am Ende zu verkaufen? :) So einen Stress kenne ich auch, da es schwierig sein kann sein Auto für einen fairen Preis zu verkaufen.

Da ich aus Karlsruhe komme, war ich auch auf der Suche nach einem Autoankauf in dieser Umgebung. Als ich online gesucht habe, war ich schnell bei https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/karlsruhe/ fündig. Sie haben mir am Ende geholfen mein Auto zu verkaufen. Aber neben dem Autoankauf in Karlsruhe kann man ihren Autoankauf auch in andere Städte bekommen.

Daher wäre es nicht schlecht auch einen Blick dort zu werfen! :)
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Einen Tipp habe ich noch und zwar würde ich mir bei neuen Autos neue Reifen direkt kaufen und aufziehen, da man die Abnutzung nie so richtig einschätzen kann. Hochwertige Reifen findest du auf: onlineraeder.de
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Abend,

hast du denn deinen Wagen verkauft bekommen?
Natürlich ist es etwas schwieriger, wenn man einen Unfallwagen hat. Aber ich denke, dass man da schon einige Anbieter finden kann. Auch ich habe einen Unfallwagen loswerden wollen.
Dabei habe ich mich auch im Web umgeguckt. Gefunden habe ich die AUTOVERWERTUNG KARLSRUHE und muss sagen, dass ich echt zufrieden war.

Dort habe ich einen guten Preis bekommen und allgemein fand ich, dass deren Service sehr gut war.

Demnach kann ich dir die zum Bsp empfehlen.
Aber jeder sollte sich einen eigenen Überblick machen.
 
Thema:

Autoankauf

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/autoankauf.45216/#post-158133

Autoankauf - Ähnliche Themen

  • Die Vorteile von einem Autoankauf

    Die Vorteile von einem Autoankauf: Ein Autoankauf über bspw. diesen Autoankauf Bad Schwalbach hat einige Vorteile gegenüber einem privaten Verkauf. Einer der wichtigsten Vorteile...
  • Welche Bürokratie beim Autoankauf?

    Welche Bürokratie beim Autoankauf?: Beim Autoankauf müssen bestimmte bürokratische Schritte beachtet werden. Hierzu zählen in erster Linie die Abmeldung des Fahrzeugs beim...
  • Autoankauf vs. Privatverkauf

    Autoankauf vs. Privatverkauf: Beim Verkauf eines gebrauchten Autos stellt sich oft die Frage, ob man es an ein Autohaus oder an einen privaten Käufer verkaufen soll. Beide...
  • Autoankauf finden?!

    Autoankauf finden?!: Hallo zusammen :) Wie man sehen kann, suche ich nach einem Autoankauf. Es geht darum, dass ich gerne meinen Unfallwagen verkaufen wollte. Da...
  • Similar threads

    • Die Vorteile von einem Autoankauf

      Die Vorteile von einem Autoankauf: Ein Autoankauf über bspw. diesen Autoankauf Bad Schwalbach hat einige Vorteile gegenüber einem privaten Verkauf. Einer der wichtigsten Vorteile...
    • Welche Bürokratie beim Autoankauf?

      Welche Bürokratie beim Autoankauf?: Beim Autoankauf müssen bestimmte bürokratische Schritte beachtet werden. Hierzu zählen in erster Linie die Abmeldung des Fahrzeugs beim...
    • Autoankauf vs. Privatverkauf

      Autoankauf vs. Privatverkauf: Beim Verkauf eines gebrauchten Autos stellt sich oft die Frage, ob man es an ein Autohaus oder an einen privaten Käufer verkaufen soll. Beide...
    • Autoankauf finden?!

      Autoankauf finden?!: Hallo zusammen :) Wie man sehen kann, suche ich nach einem Autoankauf. Es geht darum, dass ich gerne meinen Unfallwagen verkaufen wollte. Da...
    Top