Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit

Diskutiere Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das Ende von Saab scheint nun besiegelt. Nachdem zuvor ein Rettungsplan gescheitert war, erklärten die Saab-Besitzer nun die Zahlungsunfähigkeit...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Ende von Saab scheint nun besiegelt. Nachdem zuvor ein Rettungsplan gescheitert war, erklärten die Saab-Besitzer nun die Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens. Der Überlebenskampf von Saab dauerte nun schon seit zwei Jahren an.

Quelle
 
Thema:

Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit

Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit - Ähnliche Themen

  • Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  • Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen

    Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen: Der Streit mit China wegen der Strafzölle auf die Solarmodule könnte sich nun offenbar auch auf europäische Autobauer auswirken. Diese fürchten...
  • Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert

    Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert: Lange Zeit war die japanische Autoindustrie abgemeldet, dafür stand die deutsche Autoindustrie an der Weltspitze. Nun aber konnten sich die...
  • Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern

    Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern: In Europa herrscht nach wie vor die Autokrise. Doch der Münchner PKW-Hersteller BMW trotzt dieser Krise. Im vergangenen Jahr wurde der Umsatz um...
  • Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef

    Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef: Opel bekommt nun einen neuen Chef. Damit bleibt zu hoffe, dass es für den kriselnden Autohersteller nun wieder nach oben geht. Das Zepter in die...
  • Similar threads

    Top