Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit

Diskutiere Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe vor ein Neuwagen zu leasen und habe auch schon ein recht gutes Angebot dazu gefunden. Anfang September werde ich...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein Neuwagen zu leasen und habe auch schon ein recht gutes Angebot dazu gefunden.

Anfang September werde ich den Vertrag wohl unterschreiben aber ich habe noch einpaar Fragen offen die ich an euch gerne stellen möchte.

Ich habe zwar eine unbefristete Arbeitsvertrag also bin fest angestellt doch man weiss ja nicht was in den nächsten Monaten noch so passieren kann.

Leasing möchte ich für 4 Jahre abschließen aber mache mir halt gedanken was passieren wird wenn ich im zweiten JAhr arbeitslos werden sollte und eine Zeuitlang kein Job finden kann.

Muss ich das Auto dann direkt zurückgeben oder geben die großen Autohäuser Kulanz in solchen Fällen?

Wie kann man sich vor so ein Gefahr schützen?

Ich möchte keine Versicherung o.ä. dafür abschließen.

Kennt jemand eine andere gescheite Lösung?

Dankeschön.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Lieber MeDo,

hast du aber Sorgen. Mach dir doch wegen morgen keine Sorgen. Das kannst du ja nicht ändern. Machst du die Sorgen wegen Morgen, dass die Sonne nicht mehr scheinen wird.

Würde es etwas bringen sich deshalb Sorgen zu machen? Nein. Also du kannst ruhig deinen Leasingevertrag abschließen und viel Freude an deinem neuen Auto haben.

Aber wie du auch erwähnst hast, kannst du den Fall des Falles für einen kleinen Beitrag bei deiner Bank absichern.

Gruß
 
Thema:

Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit

Sucheingaben

autofinanzierung bei arbeitslosigkeit

,

autofinanzierung für arbeitslose

,

was passiert mit autofinanzierung bei arbeitslosigkeit

,
arbeitslos autofinanzierung
, autofinanzierung ohne schufa forum, finanzierung auto bei arbeitlosigkeit , autofinanzierung als arbeitsloser, autofinanzierung arbeitslos, ich gebe finasirung, arbeitslos und auto finanzierung, arbeitslos und auto finanzieren, auto finasirung, als arbeitsloser ein auto finanzieren geht das forum, auto finasirung fur arbeitlosen

Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit - Ähnliche Themen

  • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

    Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
  • Bürgschaften bei Autofinanzierungen?

    Bürgschaften bei Autofinanzierungen?: Gibt es eigentlich auch Bürgschaften bei Autofinanzierungen oder deckt der einbehaltene Kfz Brief schon alles ab? Ab wann kann die Bank denn eine...
  • Sind Zinsen bei der Autofinanzierung verhandelbar?

    Sind Zinsen bei der Autofinanzierung verhandelbar?: Nächstes Jahr steht ein neues Auto auf dem Plan. Finanziert werden soll es bei der Hausbank (bis jetzt). Wie kulant sind denn Banken bei der...
  • Restschuldversicherung bei Autofinanzierung

    Restschuldversicherung bei Autofinanzierung: Hallo und guten Tag, ich möchte demnächst ein neues Auto kaufen und lasse es bei einer Bank finanzieren. Jetzt möchte die Bank aber, daß ich...
  • Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung

    Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung: Laut dem AWD-Finanzierungsexperten Marco Leuci nutzen viele Käufer das günstige Zinsniveau im Kreditbereich zur Anschaffung eines Autos...
  • Similar threads

    • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

      Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
    • Bürgschaften bei Autofinanzierungen?

      Bürgschaften bei Autofinanzierungen?: Gibt es eigentlich auch Bürgschaften bei Autofinanzierungen oder deckt der einbehaltene Kfz Brief schon alles ab? Ab wann kann die Bank denn eine...
    • Sind Zinsen bei der Autofinanzierung verhandelbar?

      Sind Zinsen bei der Autofinanzierung verhandelbar?: Nächstes Jahr steht ein neues Auto auf dem Plan. Finanziert werden soll es bei der Hausbank (bis jetzt). Wie kulant sind denn Banken bei der...
    • Restschuldversicherung bei Autofinanzierung

      Restschuldversicherung bei Autofinanzierung: Hallo und guten Tag, ich möchte demnächst ein neues Auto kaufen und lasse es bei einer Bank finanzieren. Jetzt möchte die Bank aber, daß ich...
    • Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung

      Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung: Laut dem AWD-Finanzierungsexperten Marco Leuci nutzen viele Käufer das günstige Zinsniveau im Kreditbereich zur Anschaffung eines Autos...
    Top