Autofinanzierung für 0% gibts das noch?

Diskutiere Autofinanzierung für 0% gibts das noch? im Autofinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Zu Zeiten der Abwrack-Prämie gab es fast überall mal Angebote mit 0% oder nur 0,1% Zinsen. Mittlerweile gar nicht mehr. Oder bin ich mittlerweile...
U

Unregistriert

Zu Zeiten der Abwrack-Prämie gab es fast überall mal Angebote mit 0% oder nur 0,1% Zinsen. Mittlerweile gar nicht mehr. Oder bin ich mittlerweile einfach nur blind?

Kann mir jemand helfen?
 
S

Steven H.

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
5
Das würde mich aber auch mal interessieren, mein freund hat sich gerade ein Auto finanziert. Aber keine 0%.....
Der würde sich kaputt ärgern wenn es jetzt so wäre.. :)

Gruß
 
U

Unregistriert

was hat er denn für n auto gekauft bzw. finanziert ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Das war sowieso nur Bauernfängerei:cool:. Wenn ein Auto cash gekauft wird, sind öfters bis 15% oder mehr Rabatt drin.
Bei 0%-Finanzierungen wurde stets der Listenpreis zugrunde gelegt. Im Vergleich zum Kauf liegt die Effektivverzinsung bei der 0%-Finanzierung sicher im 2-stelligen Bereich.

Oder glaubt ihr die haben was zu verschenken???
 
U

Unregistriert

aber wer hat schon auf anhieb 20k€ zur verfügung ;) da würde eine 0% finanzierung schon sinn machen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
hast schon recht, aber wenn ich alternativ einen Bankkredit in Höhe von 17tsd (15% Rabatt angenommen) aufnehme und cash das Auto bezahle, spare ich unterm Strich deutlich!
 
U

Unregistriert

müsste man rechnen. die 15 angenommene prozent sind ja erstmal fix, die 8-9 % bei der bank auf die 17k sind ja net einfach 8-9 % von den 17k sondern werden ja über die jahre berechnet.
 
K

Kreditexperte

Autofinanzierung für 0% gibts das noch? * Mit Autokredit Barzahlungsrabatt verhandeln

Hallo an alle Autokäufer,

Die Kreditangebote für ein 0%-Finanzierung gibt es in der Regel nur für Neuwagen.

Auf den ersten Blick scheint eine 0%-Finanzierung für ein neues Auto attraktiv, da man ja für den Kredit keine Zinsen zahlen muss. Doch schaut man genauer hin, so ist das keine wirtschaftlich sinnvolle Vorgehensweise und sogar des Gegenteil. Das Kommentar von user cx7 hat es auf den Punkt gebracht. Autokäufer mit einer 0%-Finanzierung zahlen in der Regel drauf! Die Gründe dafür sind folgende:

- Hoher Wertverlust im Moment des Neuwagenkaufs
- 0%-Finanzierung über einen Autohändler / Händler / Vertragshändler ermöglicht KEINEN Barzahlungsrabatt
- Überteuerte Neuwagen werden so werbewirksam an den Mann oder die Frau gebracht
- Man bekommt wenig Auto für einen hohen Preis

Es geht auch anders, um günstig an einen (fast) Neuwagen zu gelangen:

- Jahreswagen oder Wagen mit Tageszulassung kaufen, wodurch der grösste Wertverlust schon vermieden wird
- keinen Autokredit beim Händler aufnehmen, sowohl für einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen
- Autokredit stets bei einer unabhängigen Bank oder Direktbank aufnehmen, um einen Barzahlungsrabatt zwischen 10 - 25% verhandeln zu können
- Das alte Auto nie beim Händler in Zahlung geben, sondern möglichst privat im Internet über Autobörsen zum besten Preis an privat verkaufen

Die besten Angebote für einen günstigen Autokredit sollte man stets über einen Autokredit Vergleich miteinander vergleichen, wie z.B. über eine Seite für Autokredite:

* * * *

--> Autokredit Vergleich 2014: Kredit für ein neues Auto kostenlos über Rechner vergleichen

* * * *

Der Online-Autokredit kann direkt über das Internet beantragt werden. Nach erfolgreicher Legitimation über das PostIdent-Verfahren und der positiven SCHUFA-Prüfung durch die Bank oder Sparkasse wird die Kreditsumme i.d.R. innerhalb von 7 Werktagen auf das Girokonto überwiesen. Mit diesem Geld kann dann das Auto gekauft werden - entweder beim Händler oder von privat.
 
U

Unregistriert

Hi,

Vorredner macht Eigenwerbung!

Gegen Bankkredite sprechen die Bonitätsabhängigkeit sehr vieler (Werbe-)Angebote - wie wenn es dort lauter Engel gäbe...*tststs*
Ebenfalls ist im Einzelfall zu überprüfen, wie die BANK reagiert, wenn Sie eine Anschaffung zu 100% fremdfinanzieren möchten...

Dann sind von dem genannten Szenario (Überhöhung des Anschaffungspreises) diejenigen Fälle zu unterscheiden, wo 0%-Finanzierungen kriesenbedingt sind - ich gehe im Allg. nämlich nicht davon aus, daß Sie bei Marken wie z.B. "Seat, Kia, Lada" viele Barzahlerrabatt rausholen können - wie wenn´s in dem Wirtschafts-Segment keine Konkurrenz gäbe... Markenbedingt wie gesagt - natürlich gibt es auch hier sog. Brands!!

Desweiteren muß angefügt werden, daß in der BRD nur sehr wenige Verbaucher für ein neues AUTO in bar hinblättern!! Meistens wird finanziert - soviel zum NEUEN Auto Ihres Nachbars...
Tatsächlich gibt es darüberhinaus verschiedenste(!) Finanzierungsarten beim Hersteller, z.B. das berüchtigte Leasing, das mittlerweile auch verschiedenste(!) Modelle hat - also genau nachfragen...

So, jetzt zum Thema: 0%-Finanzierunge gibt´s fallweise immer mal wieder. ->Jeder weiß wie das ist,w enn sich bei einzelnen Herstellern die Halden füllen...
Darüberhinaus spricht aber nichst gegen das Vergleichen!
Beachten Sie auch die Laufzeit von solchen Angeboten - zuletzt hatte z.B. Seat eine 0%, bei der inners 48Monaten getilgt weden mußte - was hier geschah ist klar: Kunden nicht den Vorteil der langfristigen Inflation überlassen/ bzw. faktische Begrenzung des "Nachlasses".

Abgesehen davon: SIE ALLE brauchen KEIN neues AUTO!!!
Diese Rumfahren-macht-frei_Ideologie können Sie vergessen: Sie werden nach wie vor genau gleich arg unterdrückt und ausgebeutet...
->
-Sie können mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren - und zum Einkaufen; bedenke: Man soll 30min täglich an der Frischen Luft sein...!
-natürlich gibt es viele Sport-Asse, für die ein bisschen Fahrradfahren kein geeignetes Trainig ist - demgegenüber stehen aber Mio. von Verbrauchern, die zuwenig Bewegung haben und für die Fahrradfahren schonmal ein rießen Fortschritt wäre... Motto: Kleinvieh macht auch Mist!
-Sie können näher zu Ihrer Arbeitsstätte ziehen! Es gibt KEINEN echten Grund, warum Sie jahrelang z.B. 600km täglich fahren müssen...
-Sie können ebenfalls diese Fernbeziehung einstellen - z.B. HepatitisC-Rate, Sifilis-Rate, HIV-Rate, das Mädel wird schließlich doch schwanger...
-falls Du ausnahmsweise doch mal weiter weg mußt, kannst Du 90Tage vorher ein nicht umtaschbares Onlineticket der allseits (geschätzten) DB ausdrucken - bitte 120Min Verspätung einplanen, für alle außergewöhnlichen Verspätungen wird an dieser Stelle keine Haftung übernommen...

"Ich bin aber Ehefrau und habe jedesmal einen Kofferraum+Rückbank vollen Einkauf!"
->10ways to check, wether I becam a conservative Spießer-Ashole...

-darüberhinaus können Sie die Preise beim ->Carsharing vergleichen - das gibt´s seit letztem Jahr sogar jetzt in meinem ländlich geprägten Mittelzentrum...
->Trotz allen Reparaturen, Idioten-Konzentrations-Versicherungsprämien, etc. ist das generell im Schnitt billiger für Sie - Sie zahlen nur ihren Fixbetrag, fertig - vergleichen Sie bitte die für Ihren Fahrertyp preiswertesten Tarife!
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Mittlerweile gibts das nur noch selten! 0% Finanzierungen haben meistens eh i-wo einen Haken!
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Mit Haken meine ich versteckte Gebühren!
 
Walter

Walter

Benutzer
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
53
Ort
Daheim
0%-Finanzierungen gibt es wirklich nur noch sehr selten. Denn wo bekommt man heutzutage noch was geschenkt? Aus diesem Grund haben wir uns auch gegen den Kauf eines Neuwagens entschieden, da uns durch die Höhe des Preises natürlich eine enorm hohe Summe an Zinsen aufgeladen wurde. Zinstechnisch stehen wir sowieso nicht so gut da aufgrund unserer Schufa.

Aus diesem Grund haben wir uns für Finanzierung eines Gebrauchtwagens ohne Schufa entschieden – nützliche Infos findet man im Übrigen hier http://www.pkw-finanzierung.com/ratgeber/gebrauchtwagen-finanzierung-ohne-schufa-auskunft.html

Der Ablauf war echt einfach und wir haben sehr schnell den positiven Bescheid über die Finanzierung bekommen. Sehr zu empfehlen sind in diesem Bereich die Anbieter Bon Kredit und Smava.
 
M

MAximonium

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.03.2016
Beiträge
11
Ort
Berlin
Ja, meistens im Rahmen von Sonderaktionen bei den Vertragshändlern direkt. Aber Vorsicht: Teilweise gibt es so ein Angebot als Ersatz für einen Rabatt. Und dann ist der Kredit doch trotzdem ganz schön teuer, wenn Du hättest auf der anderen Seite z.B. einen 1000 Euro Rabatt hättest raushandeln können...
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Ich glaube Hyundai bietet aktuell für verschiedene Modelle eine solche 0% Finanzierung an, aber wer will schon Hyundai fahren, erst recht als Selbständiger... Wenn das Geld für einen Neuwagen nicht reicht, warum dann nicht einen Top-gepflegten Gebrauchten? Ich habe mir schon zweimal einen Gebrachten der Oberklasse bei einer renommierten Autovermietung gekauft, zu exzellenten Konditionen. Wäre das nicht eine Option? Schaut mal hier vorbei, dort findet Ihr immer gute und Tag-aktuelle Angebote.
 
T

Tim76

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.03.2017
Beiträge
11
Denk aber immer daran, dass oftmals die 0% Finanzierung nicht wirklich 0% bedeuten. Teilweise verstecken sich die Kosten in einem anderen Posten.
 
Thema:

Autofinanzierung für 0% gibts das noch?

Sucheingaben

0 finanzierung auto 2011

,

auto 0 finanzierung 2011

,

0 auto finanzierung 2011

,
autofinanzierung 0 prozent 2011
, 0% finanzierung auto 2011, autofinanzierung 0, Autofinanzierung 2011, autofinanzierung 0%, 1, autokauf 0 finanzierung 2011, 0 autofinanzierung, autofinanzierung ohne zinsen 2011, auto 0 prozent finanzierung 2011, vw 0% finanzierung, auto 0% finanzierung 2011, auto mit 0 finanzierung 2011, 0 finanzierung vw, 0% autofinanzierung, 0 finanzierung auto vw, f, autofinanzierung angebote 2011, 0 % finanzierung auto 2011, o finanzierung auto 2011, 0 0 finanzierung auto vw, pkw 0 finanzierung 2011

Autofinanzierung für 0% gibts das noch? - Ähnliche Themen

  • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

    Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
  • Autofinanzierung über Bank oder Händler

    Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
  • Autofinanzierung über ausländische Bank

    Autofinanzierung über ausländische Bank: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen. Deshalb...
  • Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung

    Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung: Laut dem AWD-Finanzierungsexperten Marco Leuci nutzen viele Käufer das günstige Zinsniveau im Kreditbereich zur Anschaffung eines Autos...
  • Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

    Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...
  • Similar threads

    Top