Autofinanzierung mit Bürgen

Diskutiere Autofinanzierung mit Bürgen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich möchte mir ein Auto kaufen doch dazu fehlen mir derzeit die liquiden Mitteln. Also das Geld. ;) Noch arbeite ich auf...
Z

Zladan

Hallo Leute,

ich möchte mir ein Auto kaufen doch dazu fehlen mir derzeit die liquiden Mitteln. Also das Geld. ;)

Noch arbeite ich auf Teilzeit und verdiene meine 500 Euro im Monat. Da ich bei den Eltern noch lebe und kaum andere Kosten ausser Essen und Handy hab bleiben mir im Monat noch mehr als 200 Euro übrig die ich für eine Autofinanzierung nutzen möchte.

Mir ist es natürlich klar das ich damit selber kein Finanzierung abschließen kann jedoch habe ich einen Kumpel der für mich bürgen würde.

Wie läuft das jetz bei den Autofinanzierung ab?

Kann man dafür einen bürgen einsetzen oder geht das nur bei anderen KReditformen?

Wenn ich morgen eine Vollzeitstelle finde und einen befristeten Arbeitsvertrag bekomme, kann ich damit dann auch ohne ein Bürge meine Finanzierung abschließen?

Klappt das mit dem Bürgen oder nicht?

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

Dankeschön!
 
M

MeDo

Hallo Zladan,

diese Frage kann die nur ein Kreditinstitut bei der du deine Antrag erstellst oder ein Autobank beantworten.

Es kommt halt auf den Schufascore und den Einnahmen bzw. Ausgaben an.

Die Bank kann deine Einnahmen sehen und auch die Überweisungen bzw. Ausgaben sehen und macht sich so ein Bild aus dem Restbetrag welche evtl. für ein KRedit ausreichen würde oder auch nicht.

Wenn dein Bürge auch bei der selben Bank ist und deutlich nehr Einnahmen hat als du sollte das aber eigentlich ohne Probleme klappen.
Wenn ein negativer Schufaauskunft vorliegt wird das glaube ich erstmal nichts. ;)
 
Thema:

Autofinanzierung mit Bürgen

Sucheingaben

autofinanzierung mit bürgen

,

bürge für autofinanzierung

,

bürgen für autofinanzierung

,
autofinanzierung bürgen
, bürge bei autofinanzierung, autofinanzierung bürge, bürgen autofinanzierung, autofinanzierung mit bürge, autofinanzierung arbeitsvertrag, bürgschaft autofinanzierung, autofinanzierung bürgschaft, bürgen bei autofinanzierung, bürge autofinanzierung, autofinanzieren mit bürgen, autofinanzierung befristeter arbeitsvertrag, wo kann ich ein auto kaufen mit befristeten arbeitsvertrag, wie läuft autofinanzierung mit bürgen, autofinanzierung mit einem bürgen , wie läuft eine auto finanzierung mit bürgschaft ab, befristete bürgschaft autofinanzierung, autofinanzierung befristeter arbeitsvertrag bürge, autofinanzierung ab wann bürgen, autofinanzierung bei befristetem arbeitsvertrag bürge, bekomme ich eine autofinanzierung bei teilzeitbeschäftigung, autofinanzierung mit bürgschaft

Autofinanzierung mit Bürgen - Ähnliche Themen

  • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

    Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
  • Autofinanzierung über Bank oder Händler

    Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
  • Autofinanzierung über ausländische Bank

    Autofinanzierung über ausländische Bank: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen. Deshalb...
  • Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit

    Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit: Hallo Zusammen, ich habe vor ein Neuwagen zu leasen und habe auch schon ein recht gutes Angebot dazu gefunden. Anfang September werde ich...
  • Autofinanzierung ohne Schufa

    Autofinanzierung ohne Schufa: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern bei einem großen Autohaus ein paar gebrauchte Autos angeschaut und habe eigentlich auch eins gefunden die...
  • Similar threads

    • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

      Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
    • Autofinanzierung über Bank oder Händler

      Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
    • Autofinanzierung über ausländische Bank

      Autofinanzierung über ausländische Bank: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen. Deshalb...
    • Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit

      Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit: Hallo Zusammen, ich habe vor ein Neuwagen zu leasen und habe auch schon ein recht gutes Angebot dazu gefunden. Anfang September werde ich...
    • Autofinanzierung ohne Schufa

      Autofinanzierung ohne Schufa: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern bei einem großen Autohaus ein paar gebrauchte Autos angeschaut und habe eigentlich auch eins gefunden die...
    Top