Autofinanzierung ohne Schufa

Diskutiere Autofinanzierung ohne Schufa im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern bei einem großen Autohaus ein paar gebrauchte Autos angeschaut und habe eigentlich auch eins gefunden die...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern bei einem großen Autohaus ein paar gebrauchte Autos angeschaut und habe eigentlich auch eins gefunden die knapp 7000 Euro kostet.

Ich habe mich dort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und es war eigentlich alles schon geklärt doch dann kam es raus das ich noch einen Schufaeintrag hab.
Daraufhin hat die Finanzierung leider nicht geklappt.

Den Schufaeintrag also die Schulden dazu habe ich aber schon abbezahlt und warte bis dieser Eintrag einfach gelöscht wird.

Doch wie mache ich das jetzt mit der Autofinanzierung?

Kann ich keine Finanzierung finden die mir die Sache auch ohne Schufaauskunft finanzieren?

Ich arbeite derzeit auch und habe ein guten Einkommen.

Private Kredit dafür möchte ich nicht nehmen da diese einfach zu teuer sind.

Wo kann ich jetz eine Finanzierung ohne Schufa finden.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand kurz helfen kann...

Vielen Dank!
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Zinser

du behauptest, die Schulde gezahlt zu haben und der Eintrag sei bereits gelöscht worden. Sprich noch mal mit der Autofirma und überzeuge doch den Verkäufer, dass du kein notorischer Zahlungsverweigerer bist. Es kann ja jedem widerfahren, dass er in die Schufa kommt.

Der Verkäufer müsste einsichtig sein und deinem Wunsch nach einer Finanzierung nachkommen. Schließlich will dieser ja auch ein Auto verkaufen.
Ansonsten wende dich an deiner Hausbank. Die Konditionen bei der Hausbank sind in der regel besser als bei der Autofirmenbank.

Gruß
 
Thema:

Autofinanzierung ohne Schufa

Sucheingaben

autofinanzierung ohne schufa

,

autofinanzierung ohne schufa forum

,

7000 euro ohne schufa

,
autos autohaus ohne schufa
, autofinanzierung trotz schufa, autofinanzierung ohne schufa berichte, trotz schufa autofinanzierung forum, autofinanzierung schufa, www.autofinanzierung ohne schufa, ohne schufaauskunft eine autofinanzierung.com, wo kann eine autofinanzierung machen ohne schufa eintrag, schufa forum 2011

Autofinanzierung ohne Schufa - Ähnliche Themen

  • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

    Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
  • Autofinanzierung über Bank oder Händler

    Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
  • Autofinanzierung über ausländische Bank

    Autofinanzierung über ausländische Bank: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen. Deshalb...
  • Autofinanzierung ohne Anzahlung

    Autofinanzierung ohne Anzahlung: Hallo Zusammen, zur Zeit geht bei mir alles den Bach runter und zuletzt ist nun das schöne aber alte Auto nun auch noch kaputt. Eiegentlich...
  • Autofinanzierung auch ohne eigenes Kapital?

    Autofinanzierung auch ohne eigenes Kapital?: moin moin, kann ich eigentlich ein auto auch ohne eigenes kapital finanzieren oder geht das nur wenn ich selbst schon n bisschen geld hab...
  • Similar threads

    • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

      Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
    • Autofinanzierung über Bank oder Händler

      Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
    • Autofinanzierung über ausländische Bank

      Autofinanzierung über ausländische Bank: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen. Deshalb...
    • Autofinanzierung ohne Anzahlung

      Autofinanzierung ohne Anzahlung: Hallo Zusammen, zur Zeit geht bei mir alles den Bach runter und zuletzt ist nun das schöne aber alte Auto nun auch noch kaputt. Eiegentlich...
    • Autofinanzierung auch ohne eigenes Kapital?

      Autofinanzierung auch ohne eigenes Kapital?: moin moin, kann ich eigentlich ein auto auch ohne eigenes kapital finanzieren oder geht das nur wenn ich selbst schon n bisschen geld hab...
    Top