Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!

Diskutiere Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht! im Autofinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo, Wertverlust bei Autos: Neue Zahlen vom Fahrzeugbewerter Schwacke - SPIEGEL ONLINE ->wenn Sie vom Titel noch keinen Herzinfarkt...
U

Unregistriert

Hallo,

Wertverlust bei Autos: Neue Zahlen vom Fahrzeugbewerter Schwacke - SPIEGEL ONLINE

->wenn Sie vom Titel noch keinen Herzinfarkt bekommen, können Sie ja den Text durchlesen!
Das sind natürlich katastrophale Zahlen:
Bester Werterhalt bei VW Passat "Blue", aber nur mit 2l-Motor *aua* =>noch 63% nach 60Tsd.Km...
=>Das machen Welche in 1 Jahr, Andere in 1/2Jahr und Einige in 3 Monaten - das ist verherend!! "40"% schon futsch!!!

->->SecondHand-Kauf (und kein VW, sondern Skoda... *ulk*).
Sie wohnen in der großen Stadt: Probieren Sie um Gottes Willen das ->Carsharing aus!



Aktuell: Winterreifen!

Continental `WinterContract TS850´ gewinnt alle 2013_Tests in der Vorbeifahrt: 99 von 100Pkten im Aquaplaningtest; sonst alles top - bestes Handling in allen Testfeldern "winterliche Straßen" - leisester Winterreifen überhaupt am Markt - von 13-20Zoll leiferbar!
Nr. 2: Pirelli Sottozero 3 (dicht dabei, aber wesentlich lauter!).
Nr.3: Dunlop SP WinterSport 4D.
Nr.4: Nokian WRD3 oder >H<(teuer!).
Nr.5: Michelin Alpin A4.
Nr.6: "Bridgestone".

ab Nr.3: "Dahinter folgen die Konzernbrüder Dunlop&Goodyear, die allerdings das Fahrzeughandling deutlicher beeinflussen. Gleiches gilt für Nokian und Michelin, so bereift zeigt der [Wagen/anonymisiert; gehobene Mittelklasse m. Frontantieb; Ann. D.Red.!] im Nasshandling ähnlich geartete Ansätze von Lastwechselreaktionen, ein im Grenzbereich etwas leichter auskeilendes Heck." ->Profifahrer, Contest mit 20-50km/h auf arschglattem Parcourt, Nr. 1-5 liegen sonst im Zehntelbereich außeinander!!

Sonstige Fabrikate aus dem Mittelfeld, z.B. Marktanteil von 10% für Fulda(zu Goodyear-Dunlop-GermanyGmbH) in Deutschland, "Barum"/"Nexen"/usw.:
"Bei den Fahrversuchen auf bewässerter Strecke sind die Unterschiede noch eklatanter. "Fulda und Toyo" zeigen dabei schon auf dem Handlingkurs ein deutlich niedrigeres Gripniveau als der Rest des Testfeldes. Die möglichen Rundenzeiten liegen rund fünf Sekunden hinter denen der Besten. Auch das Fahrverhalten ist nicht gerade ausgewogen. Und wenn es ums Bremsen aus 100 km/h geht, hat der Toyo gegenüber dem Conti einen Nachteil von rund sechs Metern."
"Kleber mit u.a. Rutschen beim Antritt...!".
"Firestone: Nicht gut auf Schnee!".
"Der Hankook ist ein verdammter Sommer-Offroadreifen - für die Sahara!"
->Merke: Sie können beim Winterreifenkauf auch sparen, aber im Grenzfall rettet der =>Conti `WinterContract TS 850´ ihr Leben, oder was für Manche noch viel wichtiger ist: Ihren Wagen! *schnief*
Das Produkt bei Goodyear heißt "Dunlop" und der Michelin oder Nokian hält zwar viell. länger - wenn Sie mit ihrer Rentnermercedes schön vorsichtig "auf Nebenstraßen" unterwegs sind und über diese ganze Zeit kein sonstiges Malär (wie z.B. Aufschlitzer/Stollenausreißer/Brand usw.) passiert...
Ansonsten: 6m sind bei dem Stauende auf der A8 der berühmte Unterschied zw. Heaven and Hell!!

Import oder das geht noch billiger, Helga:
"Die Note „mangelhaft“ erhalten demnach der Kormoran Snowpro b2 und der Maragoni 4 Winter E+. Außerdem rät der [gestichen; schreibe Prüferstruktur; Anm.d.Red.!] vom Kauf des Interstate Winter IWT-2 und des Sailun Ice Blazer WSL-2 ab. Grund dafür: Die Tester ermittelten bei den genannten Reifen sehr schlechte Eigenschaften bei Nässe."
->soviel zu "made in china"!!!

Hier alle Informationen für Sie - von mir kompakt zusammengefasst.
Kleinwagen: Viele aus der Top 6 bieten ihre Premiumprodukte nur für großen Größen an...Dunlop hat noch einen WinterResponse2 bei Kleinwagen ("auch noch kraftstoffsparend") - ANSONSTEN: Conti WinterContract TS850 für alle Wagentypen!!!!
Beste Fahr-Sicherheit aus der deutschen Realwirtschaft, keine Fragezeichen stehen gelassen - sondern ALLES rund gemacht /Haltbarkeit etwas gedämpft, aber die hierfür optimierten Gummimischungen von Michelin oder Nokian zeigen Abstriche in der Einsatzkonsistenz - der Testfahrer gibt hinterher ein Statement: Aber wenn der "eine Tendenz zum Ausbrechen des Hecks" notiert und halt aber weiterrast, landen SIE eben am Baum oder in der Leitplanke - das ist!
 
R

rony

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.08.2015
Beiträge
10
Hallo.

Deutschland, Schweiz, Belgien, Österreich und der Europäischen Union.
Ich biete ihnen ein darlehen von 5000 EURO bis 1.500.000 EURO für jede
person, die fähig ist, die mit zinsen zurückzuzahlen hat eine niedrige
quote von 3% jahre.

NB:
1- Achtung zahlungen unnötig.
2 - Ich nehme keine kosten
3- Ich nehme eine kaution garantiert.
4- Es muss keine zusätzliche zahlung.

Also, wenn sie in der notwendigkeit zu folgen, meine bedingungen also
OK ich bin zu 100% für sie, nehmen sie meine hilfe an.


DANKE- GROUPE
 
Hannah

Hannah

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2016
Beiträge
11
Sehr interessant
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich kaufe meine Autos immer gebraucht. Sie sind so gut wie neue, kosten aber wenistens das Doppelte wenbiger :D
 
Thema:

Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!

Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht! - Ähnliche Themen

  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Alternative zum Firmenautokauf?

    Alternative zum Firmenautokauf?: Moin miteinander, für unseren kleinen Betrieb würden uns gerne Firmenfahrzeuge anschaffen. Das Problem ist, dass wir derzeit kein wirklich großes...
  • Autokauf in der Schweiz

    Autokauf in der Schweiz: Ich habe meinen Traumwagen entdeckt. Dieser steht jedoch in der Schweiz und ich frage mich, ob ich beim Kauf irgendwas zu beachten habe. Kommen...
  • Autokauf + Umschuldung

    Autokauf + Umschuldung: Guten Tag zusammen, ich möchte mich gerne einmal mit einer Frage an euch wenden und mich umhören, wie ihr die Situation seht und was ihr mir ggf...
  • Probleme beim Autokauf

    Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
  • Similar threads

    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Alternative zum Firmenautokauf?

      Alternative zum Firmenautokauf?: Moin miteinander, für unseren kleinen Betrieb würden uns gerne Firmenfahrzeuge anschaffen. Das Problem ist, dass wir derzeit kein wirklich großes...
    • Autokauf in der Schweiz

      Autokauf in der Schweiz: Ich habe meinen Traumwagen entdeckt. Dieser steht jedoch in der Schweiz und ich frage mich, ob ich beim Kauf irgendwas zu beachten habe. Kommen...
    • Autokauf + Umschuldung

      Autokauf + Umschuldung: Guten Tag zusammen, ich möchte mich gerne einmal mit einer Frage an euch wenden und mich umhören, wie ihr die Situation seht und was ihr mir ggf...
    • Probleme beim Autokauf

      Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
    Top