Autokredit für alleinerziehende Mutter

Diskutiere Autokredit für alleinerziehende Mutter im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, meine Schwester möchte sich ein Auto kaufen da Sie weit weg vom Stadt wohnt und die Verbindung mit Bus und Bahn einfach nicht...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

meine Schwester möchte sich ein Auto kaufen da Sie weit weg vom Stadt wohnt und die Verbindung mit Bus und Bahn einfach nicht geeignet sind.

Die hat sich vor 3 Monaten von ihrem Mann getrennt und kriegt 400 Euro Unterhalt + Hartz 4 und Kindergeld.

Jetzt möchte die ein Auto finanzieren lassen jedoch kriegt die von ihren Hausbank leider kein Kredit.

Gibt es für alleinerziehende Mütter keine Hilfe damit die ihr eigenes Auto kaufen kann?

Das Geld was die bekommt reicht aus um für den Kind zu sorgen und es bleiben im Monat mehr als 200 eEuro übrig die sie für die Finanzierung ausgeben möchte.

Wo kann man so eine Autokredit am besten beantragen?

Warum akzeptiert die Bank sowas nicht an?

Wie kann man dagegen vorgehen?

Ich danke schonmal.
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, MeDo

es sieht schlecht für deine Schwester aus. In diesem Land gibt es kein Erbarmen mit alleinerziehenden Menschen.

Entweder bezieht man Harz IV und muss auf alles restliche verzichten oder man muss sich auf die eigenen Beine stellen und erhebliche Steuern zahlen.

Harz IV zu empfangen und gleichzeitig ein Auto zu haben ist leider nicht möglich. Auch gibt es keine Banken und Autofirmen die eine Finanzierung solcher Art durchführen.

Schönen Gruß
 
Thema:

Autokredit für alleinerziehende Mutter

Sucheingaben

bekomtmman auto als alleinerziehende

,

alleinerziehend auto finanzieren

,

https://www.finanz-notes.de/threads/autokredit-fuer-alleinerziehende-mutter.528/

,
kann sich eine alleinerziehnde frau ein autoleisten
, darf ich als alleinerziehende auto kaufen, alleinerziehende mutter auto, autokredit für alleinerziehende, wo kriegt eine alleinerziehende mutter ein kredit, auto kaufen als mutter, kredite für alleinerziehende mütter hartz 4, allein erziehende mütter auto finanzieren , kann eine alleinerziehende mutter eine Darlehen für ein Auto beantragen, auto kaufen auf darlehen für alleinerziehende, alleinerziehende mama auto finanzieren, auto als alleinerziehende finanzieren, Kredit für alleinerziehende Mutter, darf hartz 4 für alleinerziehende mütter geld für auto kaufen, bekommt man als alleinerziehende ein auto gestellt, Möglichkeit für Alleinerziehende mutti ein Auto zu kriegen, wie hoch kann eine alleinerziehende ein auto finanzieren, kfz kredit für alleinerziehende mutter, alleinerziehend auto kredit, kann man auto finanzieren als alleinerziehende, alleinerziehende mama mit kindern auto leisten , Wie kann sich eine alleinerziehende Mutter ein auto kaufen

Autokredit für alleinerziehende Mutter - Ähnliche Themen

  • Autokredit?

    Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
  • Autokredit als Selbstständiger?

    Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  • Autokredite

    Autokredite: heyho ich muss mir mein wagen nun über nen kredit finanzieren und frag mich was die beste möglichkeit wär. gibt ja so einiges an optionen...
  • Autokredit?!

    Autokredit?!: Hallo, will mir demnächst ein Auto kaufen und mir einen Kredit dafür aufnehmen. Habe sowas aber bisher nicht gemacht und daher auch keinerlei...
  • Was ist das Besondere an einem Autokredit?

    Was ist das Besondere an einem Autokredit?: Hallo Zusammen, ich möchte mich mal etwsschlauer über die Autofinanzierung machen und bräuchte kurz ein paar Antworten auf meine Fragen...
  • Similar threads

    • Autokredit?

      Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
    • Autokredit als Selbstständiger?

      Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
    • Autokredite

      Autokredite: heyho ich muss mir mein wagen nun über nen kredit finanzieren und frag mich was die beste möglichkeit wär. gibt ja so einiges an optionen...
    • Autokredit?!

      Autokredit?!: Hallo, will mir demnächst ein Auto kaufen und mir einen Kredit dafür aufnehmen. Habe sowas aber bisher nicht gemacht und daher auch keinerlei...
    • Was ist das Besondere an einem Autokredit?

      Was ist das Besondere an einem Autokredit?: Hallo Zusammen, ich möchte mich mal etwsschlauer über die Autofinanzierung machen und bräuchte kurz ein paar Antworten auf meine Fragen...
    Top