Autokredite

Diskutiere Autokredite im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; heyho ich muss mir mein wagen nun über nen kredit finanzieren und frag mich was die beste möglichkeit wär. gibt ja so einiges an optionen...
T

trolli

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.05.2013
Beiträge
13
heyho

ich muss mir mein wagen nun über nen kredit finanzieren und frag mich was die beste möglichkeit wär. gibt ja so einiges an optionen hmpf:confused: ratenzahlung wär schonma gut für mich..aber mit niedrigen zinsen am besten so..da gibts ja auch hammer unterschiede.. nun jedenfalls muss ich mir jetzt nen guten kredit aussichen...

Vlt jmd nen für nen freiberufler?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Du solltest erst bei der jeweiligen Bank erst anfragen, wo du das Auto auch kaufst und dann mit deiner Hausbank vergleichen,wenn du finanzieren möchtest.
 
A

Audrey

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.06.2013
Beiträge
11
Beim jeweiligen Autohändler würde ich erstmal nachfragen, die haben bestimmt die besten Konditionen.
 
Adow1991

Adow1991

Gesperrt
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
11
Ort
Dresden
Hey,

wenn schon einen Kredit für ein Auto, dann schließe ich das ausschließlich bei meinem Autohändler ab, meine Hausbank verdient so schon mehr als genug an mir wie ich finde.
 
H

heikos

Gesperrt
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Grüß Gott,

wenn du es dir finanziell mit den Raten leisten kannst, würde ich auf jeden Fall einen Auto Kredit aufnehmen. Das macht meines Erachtens mehr Sinn als alle 1-3 Jahre nach einem neuen Gebrauchtwagen zu schauen. Falls du dich aber dazu entschliessen solltest, würde ich an deiner Stelle auch eine Restschuldversicherung abschließen.

Bei ... kannst du dazu auch die notwendigen Informationen inklusive Vor- und Nachteile nachlesen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kredithai

kredithai

Gesperrt
Registriert seit
01.10.2014
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Schonmal über Leasing nachgedacht? Das könnte doch auch ganz interessant sein. Von den Partnerbanken der Autohäuser gibt`s in der Regel recht gute Angebote.
 
S

silberundgold

Gesperrt
Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
16
Autokredit: Ohne Bank, ohne Terminvereinbarungen, ohne schier endlosem Papierkram
Kreditsummen zwischen 1.000 und 50.000 Euro
Auszahlungsbreit in 24 Stunden
Online anfragen, ohne Papierkram

https://is.gd/i9DUTu
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Hoffe, du hasst dann den passenden Autokredit auch gefunden!?
Na ja, bei vielen, fällt die Entscheidung nicht leicht... muss ich zugeben! Tat mich vor kurzem auch schwer mit!
Nach langem hin und her, und dank dieser Webseite bzw. Vergleich kritischer-autokredit-vergleich.de habe ich meine Entscheidung gefällt!!!
Bin mit dieser auch zufrieden!

Wie dem auch sei, hiermit möchte ich sagen, wenn man sich schon nicht entscheiden kann, dann sollte man sich den ein oder anderen Test oder Vergleich ansehen!
Diese helfen einem echt sehr!!!
 
Thema:

Autokredite

Sucheingaben

http:www.finanz-notes.deubrige-finanzthemen3917-autokredite.html#post10050

Top