Autoleasing Lohnabrechnung

Diskutiere Autoleasing Lohnabrechnung im Autofinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo liebe Leute, wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen. Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag...
J

Jay123

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.12.2012
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen.
Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag nicht bekomme. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann(könnte). Ich habe verschiedene Nebeneinkünfte.

Ich möchte jetzt hingehen und meine letzte Lohnabrechnung etwas frisieren damit ich den Vertrag bekomme.

Meine Frage
Besteht da die Gefahr dass die Autobank irgendwo Abfragen kann ob ich diese Summe (~1500€) wirklich verdiene oder gibt es eine solche Abfragemöglichkeit nicht in der Wirtschaft?
Wenn ich meinen Lohn zb immer Bar bekomme ist ja sowas gar nicht nachvollziehbar oder?

Alles andere ist sauber(Schufa...) und die monatliche Rate kann ich hundertprozentig zurückzahlen.

Danke, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ist echt wichtig.
 
U

Unregistriert

Nun Jay,

wenn Du nebenher Excort-Service und so machst, ist das natürlich auch Geld, schon klar!

Was Du allersdings da vorhast, ist rein rechtlich, Betrug und Vertragsbruch!
ERGO: Das lassen wir lieber - aus so nem läppischen Grund riskieren wir kein Mandat!

Barzuwendungen sind natürlich nicht so leicht zu erfassen, aber heute ist es in der legalen Wirtschaft absolut unüblich geworden, Bar zu entlohnen...für die regulären Jobs ist ein Girokonto also unumgänglich (Du hast das nur noch nie ausprobiert!) und die Schufa(...) weiß sehr wohl über die Höhe der Bezüge Bescheid...
Tip: Nimm doch einfach ein paar Abrechnungen, Kontoauszüge und alte Steuererklärungen mit dahin und lass´ den Kerl wissen, was für ne Knete Du hast!
Du brauchst da keine Skrupel zu haben: Autohändler sind unter der gestärkten Savile Row die größten Ganoven der Stadt und das dreckigste Geld ist deren Liebstes - verlass Dich drauf, ich weiß wovon ich rede...

Finanztest hat 2011 das Leasing bei VW (Golf...) berechnet. Da ist rausgekommen, daß inflationsbereinigt diese Leaser tatsächlich weniger bezahlt haben, als die Knaddle, die am Anfang bar auf den Tisch gelegt haben...
Ob die Tarife bei VW heute noch die gleichen sind, kann ich aber nicht sagen.
Sowiso: Du mußt das intensiv vergleichen!
Opel? Dafür daß Du einen Wagen dort abnimmst, BEKOMMST Du bald noch Geld...Der Corsa hat den letzten Gebrauchtkontest gewonnen - höchste Zuverlässigkeit/geringste Werkstattkosten seiner Klasse im langfristigen Mittel bei bEstandsfahrzeugen! Soviel von wegen der Polo sei der Beste...*haha*
Geheimtip: Die Krise der Realwirtschaft geht demnächst wieder auf 100! Warte also noch ein bisserl zu - das lohnt sich! Erst wenn die wieder ganz weichgekocht sind(...), geht das Gratisbombardement voll los...
 
U

Unregistriert

wenn das natürlich rauskommt, dann hast du ein problem. weil das wäre dann betrug.

ausserdem, auf der lohnabrechnung steht der arbeitgeber drauf. wenn dein chef lustig drauf ist, dann könnte er dir zudem auch kündigen, je nachdem wie dein arbeitsvertrag aussieht (wg. straftat, dann vorbestraft, etc.) du könntest dir damit dein leben versauen, also lass es lieber.
 
K

KonggO

Klingt ilegal, ich würd es nicht machen.

Wo willst denn leasen? Autohaus? Wenn die den Vertrag net machen dann geh doch zu einem anderen Autohaus der Marke.
 
U

Unregistriert

nö nö. das wäre die schlechteste aller ideen. woran hapert es denn beim leasing?
 
Thema:

Autoleasing Lohnabrechnung

Sucheingaben

leasing ohne lohnabrechnung

,

lohnabrechnung leasing

,

auto leasing ohne lohnabrechnung

,
verdienstabrechnung bei leasing
, mindestverdienst bei kfz leasing, autofinanzierung mit einer lohnabrechnung, lohnabrechnungen leasing, autofinanzierung lohnabrechnung, leasing ohne lohnabrechnungen, leasing auto ohne lohnabrechnung , auto leasing lohnabrechnung, lohnabrechnung für kfz leasing, autobank ohne lohnabrechnung, leasingraten über lohnabrechnung, muss man für das leasing 3 lohnabrechnungen haben, leasing lohnabrechnung, mein letzter lohnabrechnung, warum braucht die leasingfirma meine lohnabrechnungen, leasen ohne lohnabrechnung, leasingwagen auf die lohnabrechnung, kann meine frau ein auto leasen mit meinen lohnabrechnungen, autofinanzierung vertrag ohne lohnbescheinigung, kann man ein leasing vertrag über lohn abrechnen

Autoleasing Lohnabrechnung - Ähnliche Themen

  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

    Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Lohnabrechnung

    Lohnabrechnung: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Lohnabrechung. Ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht gut auskenne. Seit dem 01. August...
  • Steht Abfindung in letzter Lohnabrechnung drin?

    Steht Abfindung in letzter Lohnabrechnung drin?: Hallo zusammen, wo ist denn die Höhe einer Abfindung, die man vor dem Arbeitsgericht zugesprochen bekommen hat, vermerkt? Ich frage deshalb...
  • Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?

    Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?: Hallo, mein Chef und ich haben uns darauf geeinigt die Lohnabrechnung nun per Mail zu verschicken und ich druck sie mir dann aus. Haben denn...
  • Similar threads

    • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

      Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
    • Lohnabrechnung

      Lohnabrechnung: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Lohnabrechung. Ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht gut auskenne. Seit dem 01. August...
    • Steht Abfindung in letzter Lohnabrechnung drin?

      Steht Abfindung in letzter Lohnabrechnung drin?: Hallo zusammen, wo ist denn die Höhe einer Abfindung, die man vor dem Arbeitsgericht zugesprochen bekommen hat, vermerkt? Ich frage deshalb...
    • Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?

      Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?: Hallo, mein Chef und ich haben uns darauf geeinigt die Lohnabrechnung nun per Mail zu verschicken und ich druck sie mir dann aus. Haben denn...
    Top