Automatisierung

Diskutiere Automatisierung im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Guten Tag! Wie geht es euch? Ich finde es immer wieder erstaunlich was es Heut zu Tage für Maschinen gibt die automatisiert sind. Auf der Seite...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
219
Guten Tag! Wie geht es euch?
Ich finde es immer wieder erstaunlich was es Heut zu Tage für Maschinen gibt die automatisiert sind.
Auf der Seite https://www.unitechnik.com habe ich mir ein paar Sachen zu dem Thema angeschaut.
Ich weiß nicht, das mache ich gerne zur Zeit. Was schaut ihr euch in eurer Freizeit so an?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
345
Da kann ich dir nur zustimmen.. es ist wirklich erstaunlich was es alles für einen Fortschritt gibt und was alles für Maschinen auf den Markt kommen und Menschen ersetzen. Irgendwo ist es auch traurig aber ich denke, dass es bald nur so sein wird mit den Maschinen.

Wir haben im Unternehmen auch viele Maschinen und die müssen natürlich auch gepflegt und auch gewartet werden. Hatten uns auch im Internet umgesehen nach Möglichkeiten die Maschienen zu schützen.

Abdeckungen + Rückwandsysteme haben wir bei http://www.wema-maschinenschutz.de auch individuell herstellen lassen. Das sind tolle Möglichkeiten um die Maschienen zu schützen :)


Wie siehts denn aus bei dir ?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
488
Ich finde das Thema Automation auch total spannend! ghv.de ist ein Unternehmen, dass sich auf Systemlösungen für Antriebstechnik und Automationskonzepte spezialisiert hat und wirklich ein sehr guter Ansprechpartner auf diesem Gebiet.
 
Thema:

Automatisierung

Top