Autotuning und Chiptuning

Diskutiere Autotuning und Chiptuning im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, was denkt ihr eigentlich über Autotuning und Chiptuning? Ich habe es vor einigen Monaten bei meinem BMW gemacht und meine Erfahrung ist...
M

Manuell

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hey, was denkt ihr eigentlich über Autotuning und Chiptuning? Ich habe es vor einigen Monaten bei meinem BMW gemacht und meine Erfahrung ist eigentlich sehr positiv. Was für Erfahrungen habt ihr? Wo habt ihr euren Wagen tunen lassen und was habt ihr genau gemacht?? LG
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich denke schon länger über das Thema Tuning nach. Ich hatte bis jetzt keine Erfahrung damit, würde es aber gerne ausprobieren da ich einen Sportwagen habe. Da mein Nachbar vor kurzem von der Tuningbox geschwärmt hat, frage ich mich nun welche Option besser ist Chiptuning oder Tuningbox?? Er hat sich einen Tuningbox angeschafft und empfiehlt mir auch so etwas. Wer von euch hat Erfahrung mit beiden und kann mir etwas mehr darüber sagen? Zudem bin ich auch an einem Sportfahrwerk interessiert. Habe mich schon ein bisschen bei BBM Motorsport über das Sportfahrwerk informiert. Dort würde ich es auch einbauen lassen und Chiptuning machen sie auch.
 
Thema:

Autotuning und Chiptuning

Autotuning und Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Similar threads

    Top