Autoversicherung kündigen

Diskutiere Autoversicherung kündigen im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Schon mehrfach habe ich versucht, nach fast 10 Jahren meine bisherige Autoversicherung zu kündigen. Per E-Mail, per Fax und sogar per Post und...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Schon mehrfach habe ich versucht, nach fast 10 Jahren meine bisherige Autoversicherung zu kündigen. Per E-Mail, per Fax und sogar per Post und Einwurfeinschreiben. Doch die Versicherung gibt an, die zahlreichen Briefe und Telefonate nicht erhalten zu haben. Daher suche ich jetzt eine bombensichere Lösung, damit meine Kündigung endlich rechtswirksam wird. Wo finde ich eurer Erfahrung nach Unterstützung?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Das ist aber schon wirklich eine starke Leistung von deiner Versicherung - die scheinen ja wirklich sehr ignorant zu sein. Meine Tochter hatte im letzten Jahr einen ähnlichen Fall. Wir hatten deshalb sogar auch via Google recherchiert und sind dann bei https://rechtsanwalt-zmijanjac.de/autoversicherung-kuendigen/ auf einen sehr guten Kontakt gestoßen. Du kannst deine Autoversicherung durch die Unterstützung einer Kanzlei kündigen lassen. Wir haben den Service genutzt und innerhalb weniger Tage die Kündigungsbestätigung in den Händen gehalten. Das wird bei dir sicher auch funktionieren.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Hi, und hat der Brief vom Anwalt schon geholfen? Denn deine Versicherung schien ja wirklich von der frechen Sorte.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Lieben Gruß an dich,

hast du deine Versicherung denn rechtens kündigen können?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Vorlagen im Web finden kann, wenn man sich aber gar nicht auskennt und nichts falsch machen will, kann man sich auch an einen Fachmann wenden.
Habe ich auch so gemacht, denn ich habe einige Probleme mit meiner Versicherung gehabt.

Habe hier dann auch einen passenden Anwalt für das Versicherungsrecht gefunden.
Der hat mich umfassend beraten und hat mir auch sehr gute Lösungen vorgeschlagen.

Kann mich also echt nicht beklagen.
Demnach kann ich dir auch empfehlen, dich mal dort umzuschauen.
 
Thema:

Autoversicherung kündigen

Autoversicherung kündigen - Ähnliche Themen

  • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

    Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
  • Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung

    Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung: Gerade entdeckt: https://www.autoverwertung-koeln.info/2017/04/06/auch-versicherungen-haben-es-nicht-immer-einfach/ Sowas bekommt man als...
  • Welche Autoversicherung ist die Beste?

    Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
  • autoversicherung

    autoversicherung: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeb Die Prozente sind bei 43% Die...
  • autoversicherungs prozente

    autoversicherungs prozente: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeben Die Prozente sind bei 43% Die...
  • Similar threads

    • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

      Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
    • Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung

      Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung: Gerade entdeckt: https://www.autoverwertung-koeln.info/2017/04/06/auch-versicherungen-haben-es-nicht-immer-einfach/ Sowas bekommt man als...
    • Welche Autoversicherung ist die Beste?

      Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
    • autoversicherung

      autoversicherung: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeb Die Prozente sind bei 43% Die...
    • autoversicherungs prozente

      autoversicherungs prozente: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeben Die Prozente sind bei 43% Die...
    Top