Autoversicherung telefonisch anmelden

Diskutiere Autoversicherung telefonisch anmelden im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hey Leute, ich muss dringend mein Auto anmelden aber aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht zur der Versicherung um die Autoversicherung...
C

Cash

Hey Leute,

ich muss dringend mein Auto anmelden aber aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht zur der Versicherung um die Autoversicherung abzuschließen.

Daher suche ich eine Alternative wie ich diese direkt per Telefon abschließen kann?

Ein Freund meinte zu mir das es eine spezielle Telefonnumer der Versicherungen gibt über die man eine Code erhält usw.

Aber so genau habe ich das nicht verstanden.

Wie kann man eine Autoversicherung telefonisch abschließen?
Und wie klappt das mit der Code?

Könnt mir jemand kurz helfen bitte?

Ich danke sehr.
 
M

MeDo

Hallo Cash,

das kann man telefonisch klären.

Du rufst einfach deine Versicherung an und gibst halt alle Daten die diese von dir verlangen.
Nachhinein bekommt man eine Codenummer die man dann bei der Zulassungsstelle angeben muss.
Man muss aber selbstverständlich einen Versicherungsvertrag später unterschreiben.
 
Thema:

Autoversicherung telefonisch anmelden

Sucheingaben

kfz versicherung telefonisch abschließen

,

autoversicherung anmelden

,

autoversicherung telefonisch

,
autoversicherung code
, auto telefonisch versichern, kann man ein auto telefonisch anmelden, kfz versicherung telefonisch ummelden , autoversicherung telefonisch abschließen, versicherung telefonisch abschließen, kann man eine autoversicherung am telefon anmelden, kann ich meine autoversicherung auch telefonisch abschließen, telfonisch ein fahrzeug anmelden, autoversicherung teleonisch, telefonisch kfz versicherung abschliessen, telefonisch kfz, autoversicherung telefonisch ummelden, kann ich ein auto auch telefonisch versichern, autoversicherung telefonisch abschließen wo, autoversicherungscode, quad telefonisch versichern, kann man autoversicherung telefonisch abschließen, kann man telefonisch Auto versichern, auto versicherung telefonisch anmelden, wann bekommt man Kfz Versicherung Code, autoversicherungen telefonisch

Autoversicherung telefonisch anmelden - Ähnliche Themen

  • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

    Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
  • Autoversicherung kündigen

    Autoversicherung kündigen: Schon mehrfach habe ich versucht, nach fast 10 Jahren meine bisherige Autoversicherung zu kündigen. Per E-Mail, per Fax und sogar per Post und...
  • Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung

    Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung: Gerade entdeckt: https://www.autoverwertung-koeln.info/2017/04/06/auch-versicherungen-haben-es-nicht-immer-einfach/ Sowas bekommt man als...
  • Welche Autoversicherung ist die Beste?

    Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
  • autoversicherung

    autoversicherung: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeb Die Prozente sind bei 43% Die...
  • Similar threads

    • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

      Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
    • Autoversicherung kündigen

      Autoversicherung kündigen: Schon mehrfach habe ich versucht, nach fast 10 Jahren meine bisherige Autoversicherung zu kündigen. Per E-Mail, per Fax und sogar per Post und...
    • Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung

      Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung: Gerade entdeckt: https://www.autoverwertung-koeln.info/2017/04/06/auch-versicherungen-haben-es-nicht-immer-einfach/ Sowas bekommt man als...
    • Welche Autoversicherung ist die Beste?

      Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
    • autoversicherung

      autoversicherung: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeb Die Prozente sind bei 43% Die...
    Top