Autoversicherungen im Vergleich

Diskutiere Autoversicherungen im Vergleich im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi miteinander! mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte...
F

finanzi

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2013
Beiträge
38
Hi miteinander!
mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte. Dabei geht es um die Kundenzufriedenheit bei KFZ Versicherungen. Als eindeutige "Sieger" kamen die DEVK und der ADAC aufs Treppchen.
Der große Vergleich der Kfz-Versicherungen
Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch dort versichert ist? Und wie zufrieden ihr wirklich seid.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

finanzi

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2013
Beiträge
38
WOAH gerade ein geiles Video gefunden dazu: *unbedingt anschauen

 
F

Finn

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.04.2015
Beiträge
8
Also ich bin bei der ERGO (ehemals Victoria) und bin eigentlich Zufrieden. Über den ADAC hab ich jetzt nichts so tolles gehört. DEVK kann ich leider nix zu sagen. Aber vielleicht hilft dir ja das mit der ERGO weiter.
 
Thema:

Autoversicherungen im Vergleich

Autoversicherungen im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?

    Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?: In Deutschland gibt es derzeit mehr als 37.000 öffentlich zugängliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und die Regierung hat das Ziel, bis 2030...
  • Suche Vergleichsseite

    Suche Vergleichsseite: Guten Tag Ich suche eine Website die Umzugsunternehmen im Vergleich hat. Kennt ihr eine gute? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
  • Wie groß ist der E-Shisha Markt im Vergleich zur Zigarette?

    Wie groß ist der E-Shisha Markt im Vergleich zur Zigarette?: Der E-Shisha Markt ist im Vergleich zum Zigarettenmarkt noch recht jung und hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet. Laut...
  • Wettbewerbsfreiheit zwischen Autoversicherungen

    Wettbewerbsfreiheit zwischen Autoversicherungen: Hallo Zusammen, jedes Jahr ändern die Autoversicherungen ja die Konditionen. Hängt das jetzt vom Service ab die diese anbieten oder haben...
  • Similar threads

    Top