Autowerte bremsen freien Fall des Dax

Diskutiere Autowerte bremsen freien Fall des Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund der Sorgen um die italienischen Staatsfinanzen hielten sich die Anleger zurück. Dabei beendete der Dax gestern den Handel mit einem Minus...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der Sorgen um die italienischen Staatsfinanzen hielten sich die Anleger zurück. Dabei beendete der Dax gestern den Handel mit einem Minus von 0,8 Prozent auf 7174 Punkten. Im Tagesverlauf fiel der Dax zeitweise sogar unter die 7000-Punkte-Marke. Für den MDax ging es um 0,6 Prozent nach unten, er lag zum Schluß bei 10744 Punkten. Der TecDax verlor 0,8 Prozent und beendete den Handel bei 870 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Autowerte bremsen freien Fall des Dax

Sucheingaben

italien euro

Autowerte bremsen freien Fall des Dax - Ähnliche Themen

  • Autowerte gute Aktienanlage?

    Autowerte gute Aktienanlage?: Moin, ein Bekannter hat mir vor kurzem Aktien etwas schmackhaft gemacht. Er meinte jedoch man sollte sich Autowerte holen und keine Bankwerte...
  • Autowerte bremsen Dax

    Autowerte bremsen Dax: Der Dax verlor gestern durch schwache Autowerte 0,4 Prozent und schloss den Handel mit 7500 Punkten ab. Auch der MDax der mittelgroßen Werte...
  • Libyen-Unruhen bremsen Dax stark

    Libyen-Unruhen bremsen Dax stark: Die Unruhen in der arabischen Welt bekommt auch der Dax knallhart zu spüren. Nachdem der Dax 7442 Punkte erreichte ging es kräftig nach unten. Mit...
  • Similar threads

    • Autowerte gute Aktienanlage?

      Autowerte gute Aktienanlage?: Moin, ein Bekannter hat mir vor kurzem Aktien etwas schmackhaft gemacht. Er meinte jedoch man sollte sich Autowerte holen und keine Bankwerte...
    • Autowerte bremsen Dax

      Autowerte bremsen Dax: Der Dax verlor gestern durch schwache Autowerte 0,4 Prozent und schloss den Handel mit 7500 Punkten ab. Auch der MDax der mittelgroßen Werte...
    • Libyen-Unruhen bremsen Dax stark

      Libyen-Unruhen bremsen Dax stark: Die Unruhen in der arabischen Welt bekommt auch der Dax knallhart zu spüren. Nachdem der Dax 7442 Punkte erreichte ging es kräftig nach unten. Mit...
    Top