Autowerte gute Aktienanlage?

Diskutiere Autowerte gute Aktienanlage? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Moin, ein Bekannter hat mir vor kurzem Aktien etwas schmackhaft gemacht. Er meinte jedoch man sollte sich Autowerte holen und keine Bankwerte...
S

Sanders

Moin,

ein Bekannter hat mir vor kurzem Aktien etwas schmackhaft gemacht. Er meinte jedoch man sollte sich Autowerte holen und keine Bankwerte. Ist das denn grundsätzlich richtig oder kann man auch mit Bankwerten auf der sicheren Seite sein?
 
U

Unregistriert

Banken

sind derzeit die dümmste Idee überhaupt!
Die jüngsten Erfolge der Autobauer dürften bereits in die Kurse eingepreise sein - demzufolge müßten Sie jetzt (ungerüft!) schon zu spät dran sein.
Merke: Beim Aktienkauf muß alle schnell gehen, man gehört entweder zu den informierten Leuten, oder was meistens der Fall ist, eben zu den Doofen...
 
S

Sanders

Bin ich also schon zu spät dran? Wie schnell reagiren denn Aktien auf Erfolg oder Miserfolg von den jeweiligen Firmen?
 
U

Unregistriert

Hallo,

bisweilen schneller, als Du davon überhaupt erfährst - Insider sind immer schneller als die Normalos...
Auch das web hat daran wenig geändert, denn die Prozesse sind nach wie vor so, daß Du von einer sAche erst dann erfährst, wenn Die es wollen...
Zudem kommt es auf deine eigene Zeit an - eine Nachricht tickert z.B. um 10.30Uhr durch die Börsensäle, aber Du bist zu dem Zeitpkt. viell. bei der Arbeit...
Große Investorenlegenden, wie z.B. Buffet neigen dazu, ihren eigenen Nachrichtenapparat zu benutzen...
 
B

betongold

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2018
Beiträge
23
aktuell finde ich daimler recht günstig
 
Thema:

Autowerte gute Aktienanlage?

Sucheingaben

Aktienanlage

,

gute aktienanlage

Autowerte gute Aktienanlage? - Ähnliche Themen

  • Seefracht - eine gute Alternative

    Seefracht - eine gute Alternative: Seefracht bietet Flexibilität in Bezug auf Zeitpläne und regelmäßige Dienste. Reedereien bieten häufige Abfahrten zu den wichtigsten Häfen...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Autowerte bremsen freien Fall des Dax

    Autowerte bremsen freien Fall des Dax: Aufgrund der Sorgen um die italienischen Staatsfinanzen hielten sich die Anleger zurück. Dabei beendete der Dax gestern den Handel mit einem Minus...
  • Autowerte bremsen Dax

    Autowerte bremsen Dax: Der Dax verlor gestern durch schwache Autowerte 0,4 Prozent und schloss den Handel mit 7500 Punkten ab. Auch der MDax der mittelgroßen Werte...
  • Similar threads

    • Seefracht - eine gute Alternative

      Seefracht - eine gute Alternative: Seefracht bietet Flexibilität in Bezug auf Zeitpläne und regelmäßige Dienste. Reedereien bieten häufige Abfahrten zu den wichtigsten Häfen...
    • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

      Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
    • Suche guten GPS Tracker für Kinder

      Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
    • Autowerte bremsen freien Fall des Dax

      Autowerte bremsen freien Fall des Dax: Aufgrund der Sorgen um die italienischen Staatsfinanzen hielten sich die Anleger zurück. Dabei beendete der Dax gestern den Handel mit einem Minus...
    • Autowerte bremsen Dax

      Autowerte bremsen Dax: Der Dax verlor gestern durch schwache Autowerte 0,4 Prozent und schloss den Handel mit 7500 Punkten ab. Auch der MDax der mittelgroßen Werte...
    Top