AXA sucht 1000 neue Vermittler

Diskutiere AXA sucht 1000 neue Vermittler im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Der Versicherungs- und Finanzdienstleistungskonzern Axa treibt den Ausbau des Exklusivvertriebes voran. In diesem Rahmen plant die Axa 1000 neue...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Der Versicherungs- und Finanzdienstleistungskonzern Axa treibt den Ausbau des Exklusivvertriebes voran. In diesem Rahmen plant die Axa 1000 neue Stellen für Versicherungsvermittler im Außendienst. Interessenten sollten gut mit Menschen umgehen können und über verkäuferisches Geschick verfügen. Zudem sind Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gefragt. Dafür legt die Axa weniger Gewicht auf Berufserfahrung. So werden auch Quereinsteiger und Berufsanfänger bei der Axa gesucht.

Thema:

AXA sucht 1000 neue Vermittler

Sucheingaben

axa außendienst gehalt

,

axa außendienst

,

axa aussendienst erfahrungen

,
axa außendienst erfahrungen
, was verdient man bei der axa, axa quereinsteiger gehalt, axa außendienstmitarbeiter verdienst, axa quereinsteiger, Verdienst Versicherungsvertreter AXA , verdienst axa vertreter, www.finanzforen24.de 255-axa-sucht-1000-neue-vermittler, verdienst bei der axa, www.welche versicherungsgesellschaft sucht mitarbeiter, quereinsteiger bei axa, axa mitarbeiter im aussendienst gehalt, erfahrung als versicherungsvertreter bei axa, gehalt axa vertreter, debeka verdienst, axa mitarbeiter erfahrungen, verdienst bei axa, axa quereinstieg, was wird bei der axa im aussendienst verdienst, Erfahrungsberichte Axa Außendienst, Anzahl Vermittler AXA, axa vermittler

AXA sucht 1000 neue Vermittler - Ähnliche Themen

• Campus for Taxation 2013

Campus for Taxation 2013: Liebe Community, Ich möchte euch auf einen sehr interessanten Kongress hinweisen, der sich mit dem Thema Steuern und Finanzen...
  • DIE AXA Gesellschaft kommt aus Frankreich

DIE AXA Gesellschaft kommt aus Frankreich: Hallo, Die Axa S.A. (Eigenschreibweise AXA) ist ein französisches Versicherungsunternehmen mit Paris als Hauptsitz. Die Aktiengesellschaft...
  • Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge?

Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge?: Hallo, viele Bekannte von mir haben erzählt, dass die AXA-Versicherung die Beiträge für die KFZ-Versicherung erhöht habe. Stimmt das so...
  • Haftpflicht über AXA?

Haftpflicht über AXA?: Wie sieht es denn mit der AXA aus, wenn ich da meine Haftpflicht machen will, ist die gut? Wer hat denn schon Erfahrungen mit der AXA machen...
  • AXA: Sicherheit nicht als Download verfügbar

AXA: Sicherheit nicht als Download verfügbar: Die Axa weist in einer aktuellen Mitteilung auf die Risiken von IT-Dienstleistern hin. So müssen diese nach Aussage der Axa zahlreiche Risiken...