BA-Chef Weise fordert 2 Millionen Zuwanderer

Diskutiere BA-Chef Weise fordert 2 Millionen Zuwanderer im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, plädiert für eine Rekrutierung von qualifizierten Zuwanderern. Seiner Ansicht nach sei ohne...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, plädiert für eine Rekrutierung von qualifizierten Zuwanderern. Seiner Ansicht nach sei ohne solche Zuwanderer der eklatante Fachkräftemangel in der Bundesrepublik nicht auszugleichen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

BA-Chef Weise fordert 2 Millionen Zuwanderer

BA-Chef Weise fordert 2 Millionen Zuwanderer - Ähnliche Themen

  • Chefsessel?

    Chefsessel?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne dieses Jahr noch einen schönen Chefsessel kaufen. Hat da wer von euch möglicherweise eine...
  • Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu

    Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu: Der Chef der Bundesarbeitsagentur Weise nimmt nun Stellung zu den Vorwürfen des Bundesrechnungshofes, man würde tricksen. Zwar gesteht er...
  • Chef der Wirtschaftsweisen warnt Regierung vor Steuererhöhung

    Chef der Wirtschaftsweisen warnt Regierung vor Steuererhöhung: Vom Chef des Rats der Wirtschaftsweisen Christoph ******* wird die neue Regierung gewarnt, keine Steuererhöhung nach der Bundestagswahl...
  • IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren

    IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren: Die IWF-Chefin Lagarde hat Griechenland nun neue Hoffnung gemacht. Offenbar möchte sie dem Krisenland einen Schulden-Aufschub gewähren. Die...
  • BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen

    BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen: Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, wehrt sich gegen einen Bericht der heutigen Rheinischen Post. Darin...
  • Similar threads

    Top