Baby Versicherung - Welche Versicherung für Baby?

Diskutiere Baby Versicherung - Welche Versicherung für Baby? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, meine Frau und ich erwarten ein Baby und möchten uns schonmal für alles vorbereiten und die Versicherungen etc. schnell...
Z

Zohan

Hallo Leute,

meine Frau und ich erwarten ein Baby und möchten uns schonmal für alles vorbereiten und die Versicherungen etc. schnell abschließen.

Das wird unser erstes Baby und daher haben wir nicht soviel Ahnung wie man vorgehen sollte.

Was wir zunächst wissen ist das auch die Babys krankenversichert werden müssen. Die kriegen wohl auch eine Versicherten karte diebei den Arztbesuchen vorgelegt werden muss. Sie wird natürlich in die Familienversicherung aufgenommen.

Doch abgesehen von der Krankenversicherung, welche Versicherungen sollte man sonst für Babys abschließen ?

Es gibt ja für Erwachsene die Zusatzversicherungen die zusätzliche Kosten bei Arztbehandlungen üübernehmen.

Gibt es auch Zusatzversicherungen für Babys?

Wie siehts mit der privaten Unfallversicherung aus?

Ein Bekannter von uns meinte das man auch diese abschließen sollte.

Kennt sich damit jemand aus und kann uns mal ein paar tipps geben?

Wir bedanken uns schonmaganz herzlich.

Zohan
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Hi Zohan

Vielleicht wäre eine Haftpflichtversicherung nicht verkehrt? Zwar kann das Baby noch nicht wirklich etwas kaputt machen, da es sich noch nicht bewegen kann, aber man weiß ja nie :)
 
Thema:

Baby Versicherung - Welche Versicherung für Baby?

Sucheingaben

babyversicherung

,

baby versicherung

,

welche versicherung für neugeborene

,
baby versicherung welche
, was abschliessen für baby versicherung, welche versicherungen säugling, welche versicherungen für baby, säugling versicherung, säugling versicherungen, babyversicherung welche zusatzversicherungen nötig, zusatzversicherung für säugling abschließen, neugeborenen versicherungen, krankenversicherung zusatzversicherung familienversicherung, versicherungen etc. neugeborene, baby versicherung, babyversicherung kosten, versicherungsvergleich babyversichern, zusatzversicherung für babys, zusatzversicherung für säuglinge, welche zusatzversicherungen für Babys

Baby Versicherung - Welche Versicherung für Baby? - Ähnliche Themen

  • meine Schwester hat ein Baby geboren

    meine Schwester hat ein Baby geboren: Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat, meine Schwester hat ein Baby bekommen, und ich möchte ein besonderes Geschenk für das Neugeborene machen...
  • Babyartikel kaufen

    Babyartikel kaufen: Meine Tochter wird im kommenden Monat ein Jahr alt und wächst langsam aber sicher aus den ersten Babysachen raus. Ich wollte euch mal fragen, wo...
  • Babyfotografin

    Babyfotografin: Hallo! Kann mir einer eine gute Babyfotografin in Leverkusen empfehlen? Danke
  • Krankenversicherung für Kinder/Babys

    Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
  • Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?

    Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?: Hallo zusammen, wir bekommen in den nächsten Wochen unser erstes Baby. Ich wollte nun mal euch fragen ob man für ein Baby zusätzliche...
  • Similar threads

    • meine Schwester hat ein Baby geboren

      meine Schwester hat ein Baby geboren: Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat, meine Schwester hat ein Baby bekommen, und ich möchte ein besonderes Geschenk für das Neugeborene machen...
    • Babyartikel kaufen

      Babyartikel kaufen: Meine Tochter wird im kommenden Monat ein Jahr alt und wächst langsam aber sicher aus den ersten Babysachen raus. Ich wollte euch mal fragen, wo...
    • Babyfotografin

      Babyfotografin: Hallo! Kann mir einer eine gute Babyfotografin in Leverkusen empfehlen? Danke
    • Krankenversicherung für Kinder/Babys

      Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
    • Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?

      Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?: Hallo zusammen, wir bekommen in den nächsten Wochen unser erstes Baby. Ich wollte nun mal euch fragen ob man für ein Baby zusätzliche...
    Top