Babyfotografin

Diskutiere Babyfotografin im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Kann mir einer eine gute Babyfotografin in Leverkusen empfehlen? Danke
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hallo!
Kann mir einer eine gute Babyfotografin in Leverkusen empfehlen?

Danke
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Na klar!!!
Also, wenn du mich fragst, dann ist Sari Tanuhardja die beste Fotografin überhaupt!
Ihre Fotos, sehr schön! Wirklich... Hiermit möchte ich nicht sagen, das es in Leverkusen nicht noch andere gute Fotografen gibt ;) Nein, nein...
Aber ich habe bisher nur Sari Tanuhardja kennengelernt und da ich nun weiß, das sie klasse Arbeit macht, kann ich sie auch bedenkenlos empfehlen!
Einfach hier klicken, um an weitere Infos zu kommen!

Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte dir dann weiterhelfen!?
Viel Spaß beim Shooting und einen schönen Tag wünsche ich!
 
Thema:

Babyfotografin

Top