Backups in Unternehmen?

Diskutiere Backups in Unternehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle, wir wollen bei uns im Unternehmen nun schauen, dass wir bessere Backups machen und unsere Daten besser sichern. Wie macht ihr...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Guten morgen alle,

wir wollen bei uns im Unternehmen nun schauen, dass wir
bessere Backups machen und unsere Daten besser sichern.
Wie macht ihr das bei euch so in den Unternehmen?

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hast du dich denn bereits informieren können?
Ich muss ja sagen, dass man wirklich unterschiedliche Anbieter finden kann.
Da sollte man sich echt gut im Web umschauen und gucken, was einem zusagt.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe.

Dabei habe ich auch diese Seite
Dort habe ich wirklich sehr gute Informationen gefunden und auch eine wirklich sehr gute Software. Dreht sich auch um Backups, also auch das, wonach du suchst.

Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.

LG

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Hey,

wurde euer Anliegen denn geklärt? Braucht man Hilfe, dann wendet man sich am besten an einen Fachmann, der einem helfen kann.
Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich wirklich viele Leistungen in dem Bereich gefunden.
Dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Bin auf diese Quelle gestoßen.
Da habe ich dann auch echt sehr gute Leistungen geboten bekommen.

Die kümmern sich um die IT und beraten auch umfassend.
Wenn du also willst, kannst du dich dort umschauen.

Thema:

Backups in Unternehmen?

Backups in Unternehmen? - Ähnliche Themen

• Die richtige Wahl eines Logistikunternehmens: Worauf sollte man achten?

Die richtige Wahl eines Logistikunternehmens: Worauf sollte man achten?: Die Wahl eines Logistikunternehmens ist eine entscheidende Aufgabe für jedes Unternehmen, das Waren lagert, versendet oder umfangreiche...
  • Investitionskredit: Wachstumschancen für Ihr Unternehmen nutzen

Investitionskredit: Wachstumschancen für Ihr Unternehmen nutzen: Ein Investitionskredit ist ein leistungsstarkes Finanzierungsinstrument, mit dem Unternehmen wichtige Zukunftsprojekte realisieren können. Ob...
  • Sicherheit und Kompetenz am Arbeitsplatz: Wie Schulungen die Zukunft Ihres Unternehmens sichern

Sicherheit und Kompetenz am Arbeitsplatz: Wie Schulungen die Zukunft Ihres Unternehmens sichern: In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt stehen Unternehmen und ihre Mitarbeiter vor immer größeren Herausforderungen. Der steigende...
  • Ziele im Unternehmen visualisieren?

Ziele im Unternehmen visualisieren?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, was ist eigentlich so mit der beste Weg die Visionen und Ziele im Unternehmen wirklich stark zu visualisieren?
  • Backups im Unternehmen?

Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...