Badeanzug vergessen

Diskutiere Badeanzug vergessen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir sind doch tatsächlich drei Wochen in Urlaub geflogen ohne jegliches Badezeug - und das bei den Temperaturen. Dabei hat sich meine Frau endlich...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir sind doch tatsächlich drei Wochen in Urlaub geflogen ohne jegliches Badezeug - und das bei den Temperaturen. Dabei hat sich meine Frau endlich mal wohlgefühlt in ihrem neuen Bikini mit hoher Taille. Was machen wir denn jetzt?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Meine Freundin ist etwas rundlicher und hat sich bei Astratex einen ganz tollen Bikini high waist gekauft (mit hoher Taille). Sie hatte immer das Problem, dass Ober- und Unterteil nie zusammengepasst haben, doch dort kann man den Bikini nach eigenen Maßen zusammenstellen, so dass man ein passgenaues Ergebnis hat.
 
Thema:

Badeanzug vergessen

Badeanzug vergessen - Ähnliche Themen

  • Danke sagen nicht vergessen

    Danke sagen nicht vergessen: Da nicht klar war, ob wir jetzt Konfirmation feiern können oder sollen oder dürfen wegen Corona und der aktuellen Lage, waren die Vorbereitungen...
  • Ein Vergessenes Kautionskonto?

    Ein Vergessenes Kautionskonto?: Guten Tag, Meine Frau hatte früher vor ca 10 Jahren ein misverständis ein konflikt mit seinem damaligen Vermieter und der ist damals auch...
  • neue karte weil pin vergessen?

    neue karte weil pin vergessen?: mir ist etwas total dummes passiert, ich hab die pin meiner kreditkarte vergessen. was kostet denn nun eine neue pin? oder gibts dazu gleich ne...
  • Similar threads

    • Danke sagen nicht vergessen

      Danke sagen nicht vergessen: Da nicht klar war, ob wir jetzt Konfirmation feiern können oder sollen oder dürfen wegen Corona und der aktuellen Lage, waren die Vorbereitungen...
    • Ein Vergessenes Kautionskonto?

      Ein Vergessenes Kautionskonto?: Guten Tag, Meine Frau hatte früher vor ca 10 Jahren ein misverständis ein konflikt mit seinem damaligen Vermieter und der ist damals auch...
    • neue karte weil pin vergessen?

      neue karte weil pin vergessen?: mir ist etwas total dummes passiert, ich hab die pin meiner kreditkarte vergessen. was kostet denn nun eine neue pin? oder gibts dazu gleich ne...
    Top