Badewanne kaufen, wo?

Diskutiere Badewanne kaufen, wo? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich eine Badewanne kaufen kann? LG
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich eine Badewanne kaufen kann?

LG

N

Nocko

Gesperrt
So eine Badewanne kannst du natürlich leicht im Netz finden, persönlich würde ich dir mehr empfehlen online nach solchen Badewannen zu suchen, weil die Auswahl größer ist und die Preise besser sind.

So eine Badewanne kannst du auch leicht bei https://www.badewannen.de finden, dort habe ich für meine Eltern eine Raumsparwanne bestellt, weil sie mehr Platz im Bad für andere Badmöbel machen wollten. Mit den Preisen und der Qualität bin ich vollkommen zufrieden, sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Preisen, die eigentlich zu jedem Geldbeutel passen, neben verschiedenen Designs von Badewannen, haben sie auch Badmöbel, Armaturen, Whirlpools, Keramik Produkte und mehr.

LG

Rheiner

Rheiner

Benutzer
Hi, online gibt es eine gute Auswahl. Ich habe meine whirlpool Badewanne online gefunden und bin sehr zufrieden, die Wanne ist top und der Preis stimmte auch. Online kann man oft richtig gute Schnäppchen finden, deswegen lohnt es sich auf jeden Fall ein bisschen zu recherchieren. Ich kaufe in den letzten Jahren sowieso fast alles online, Technik, Klamotten, Kosmetik, warum dann auch nicht die Badewanne. :) Viele Grüße

Nicöh

Nicöh

Benutzer
man muss doch im Netzt nicht nach sowas fragen!

Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Da würde ich mich mal im Sanitätshaus beraten lassen, da spielen ja auch mehrere Faktoren eine Rolle.

Thema:

Badewanne kaufen, wo?

Badewanne kaufen, wo? - Ähnliche Themen

• Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
  • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
  • Indstrienetze kaufen

Indstrienetze kaufen: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Anbieter suche, wo man sich Industrienetze kaufen kann. Wer hat den einen oder anderen Tipp an mich?
  • Elektromotoren für Arbeit kaufen?

Elektromotoren für Arbeit kaufen?: Hallo, in meiner Arbeit werden oft Elektromotoren verwendet und daher bin ich auf der Suche nach einem Onlineshop für Elektromotoren. Kennt sich...
  • Handys gebraucht kaufen?

Handys gebraucht kaufen?: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon ein gebrauchtes Handy gekauft hat und wo?