Badewanne kaufen, wo?

Diskutiere Badewanne kaufen, wo? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich eine Badewanne kaufen kann? LG
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich eine Badewanne kaufen kann?

LG
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
So eine Badewanne kannst du natürlich leicht im Netz finden, persönlich würde ich dir mehr empfehlen online nach solchen Badewannen zu suchen, weil die Auswahl größer ist und die Preise besser sind.

So eine Badewanne kannst du auch leicht bei https://www.badewannen.de finden, dort habe ich für meine Eltern eine Raumsparwanne bestellt, weil sie mehr Platz im Bad für andere Badmöbel machen wollten. Mit den Preisen und der Qualität bin ich vollkommen zufrieden, sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Preisen, die eigentlich zu jedem Geldbeutel passen, neben verschiedenen Designs von Badewannen, haben sie auch Badmöbel, Armaturen, Whirlpools, Keramik Produkte und mehr.

LG
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hi, online gibt es eine gute Auswahl. Ich habe meine whirlpool Badewanne online gefunden und bin sehr zufrieden, die Wanne ist top und der Preis stimmte auch. Online kann man oft richtig gute Schnäppchen finden, deswegen lohnt es sich auf jeden Fall ein bisschen zu recherchieren. Ich kaufe in den letzten Jahren sowieso fast alles online, Technik, Klamotten, Kosmetik, warum dann auch nicht die Badewanne. :) Viele Grüße
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
man muss doch im Netzt nicht nach sowas fragen!
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Da würde ich mich mal im Sanitätshaus beraten lassen, da spielen ja auch mehrere Faktoren eine Rolle.
 
Thema:

Badewanne kaufen, wo?

Badewanne kaufen, wo? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Samurai Schwert kaufen

    Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • Game Keys zu kaufen?

    Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
  • Verkaufen - gewusst wie

    Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Samurai Schwert kaufen

      Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
    • Wohnanlage verkaufen

      Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
    • Game Keys zu kaufen?

      Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
    • Verkaufen - gewusst wie

      Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
    Top