Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro

Diskutiere Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schon Anfang Januar sorgte der Klau des vergoldeten Leibniz-Keks für Aufsehen. Dabei wurde am Firmensitz der Firma Bahlsen der berühmte vergoldete...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Schon Anfang Januar sorgte der Klau des vergoldeten Leibniz-Keks für Aufsehen. Dabei wurde am Firmensitz der Firma Bahlsen der berühmte vergoldete Leibniz-Keks geklaut. Allerdings scheint die Aktion dem Unternehmen gut getan zu haben. Als Gegenleistung für die Rückgabe des goldenen Kekses sollte man 52.000 Packungen Schoko-Kekse an Kinderheime spenden. Dies dürfte Bahlsen aber locker verkraften. Denn nach Angaben des Unternehmermagazins „Markt und Mittelstand“ soll das mediale Ereignis dem Unternehmen rund 1,7 Millionen eingebracht haben.

 
Thema:

Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro

Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro - Ähnliche Themen

  • was verdient einen Busfahrer?

    was verdient einen Busfahrer?: was verdient einen Busfahrer?
  • US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

    US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  • Wo verdient man das meiste Geld?

    Wo verdient man das meiste Geld?: Hallo, ich möchte die folgende Frage an die Runde stellen: Wo bzw. womit verdient man das meiste Geld? Wer kann Branchen nennen an denen man...
  • Wie viel verdient man bei den Banken?

    Wie viel verdient man bei den Banken?: hi, ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und danach will ich eine kaufmännische Ausbildung, am liebsten bei einer Bank machen. Nicht...
  • Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ?

    Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ?: Hallo, ich muß gerade eine Totalüberschußprognose für eine an Angehörige vermietete ETW erstellen. Die ist ziemlich knapp, weil aufgrund von...
  • Similar threads

    Top