Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft lahm

Diskutiere Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft lahm im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, der Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft des Landes lahm. Nichts geht mehr auf den Schienen. Auch der Zugverkehr von und nach...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

der Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft des Landes lahm.

Nichts geht mehr auf den Schienen. Auch der Zugverkehr von und nach Deutschland ist erheblich beeinträchtigt.

Wie lange er Streik noch dauern wird ist ungewiss.

Die Bundesbahn befürchtet erhebliche Beeinträchtigung.

Gruß

Rudi
 
Thema:

Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft lahm

Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft lahm - Ähnliche Themen

  • Mieteinnahmen aus einem Wohn-Geschäftshaus in Belgien hier versteuern?

    Mieteinnahmen aus einem Wohn-Geschäftshaus in Belgien hier versteuern?: Hallo, ich bin deutscher Staatsbürger und lebe auch in Deutschland. Ich habe vor vielen Jahren in Belgien, in der Nähe von Brüssel, ein...
  • Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab

    Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab: Zur Zeit steht es nicht gut um die Euro-Zone. Nachdem auf italienische Staatsanleihen Rekordzinsen fällig wurden wurde nun auch die...
  • Dexia-Bank wird von Belgien verstaatlicht

    Dexia-Bank wird von Belgien verstaatlicht: Nun hat die Schuldenkrise das erste Banken-Opfer gefordert: Belgien hat nun für vier Milliarden Euro einen Teil der angeschlagenen Dexia-Bank...
  • Belgien der nächste Wackelkandidat in der Schuldenkrise

    Belgien der nächste Wackelkandidat in der Schuldenkrise: Jetzt bahnt sich auch in der Mitte Europas ein Schuldendrama an, während sich alle Augen auf Portugal richten. Einem Medienbericht zufolge hat der...
  • Similar threads

    Top