Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?

Diskutiere Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, im Leben läuft nichts geradlinig. Mal Maximum mal Minimum. Das ist hängt von der Sinuskurve des Lebens ab. Wir alle kennen ja die...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

im Leben läuft nichts geradlinig. Mal Maximum mal Minimum.

Das ist hängt von der Sinuskurve des Lebens ab. Wir alle kennen ja die Sinuskurve. Die Sinuskurve ist nichts anderes als ein Kreis der auf der Zeitachse halt den uns gewohnten Verlauf zeigt.

Nach einer 360° Verlauf durchläuft sie ein Mal den Scheitelpunkt auf der positiven Seite und ein Mal den Scheitelpunkt auf der negativen Seite.

Dazwischen halt alle anderen Werte. Dieser Verlauf spiegelt aber auch den Rhythmus aller Lebenden Organismen und auch Firmen und Unternehmen.

Wenn es heute der Autobranche in Deutschland sehr gut geht, heißt es, dass der Scheitelpunkt für diese Firmen und Unternehmen sich auf der positiven Seite sich im Maximum Bereich befindet.

Aber mehr nach oben kann es ja nicht gehen. Also, der Fall steht bevor.

Der Fall heißt ja nicht unbedingt, dass es sich in den Minusbereich befindet.

Aber zumindest ist ja die Richtung bereits festgelegt.

Es geht nach unten und irgendwann muss sie die Nulllinie durchqueren um sich der Richtung des Scheitelpunktes im negativen Bereich zu anzunähern.

Es ist unumgänglich, dass auch die Autobranche sich diesem Verlauf anzupassen hat.

Sie bestimmt halt den Lebenszyklus und ist das Schicksal aller Lebewesen.

Firmen sind nichts anderes als lebende Wesen (nicht im biologischen Sinne) aber im Sinne es durchlaufenden rotierenden Zyklus.

VW, DIMLER, BMW, PORSCHE, AUDI gehören zu diesen Firmen, denen eine erhebliche Krise bevorsteht.


Gruß
 
Thema:

Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?

Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Bald kann man Geld auch Geld in der Sparphase Riester-Rente ab 2014

    Bald kann man Geld auch Geld in der Sparphase Riester-Rente ab 2014: Hallo an alle (potenziellen) Riester-Rente Fans. Habe vorhin gelesen, dass man aus dem Riester-Vertrag durch eine neue Gesetzesänderung auch schon...
  • Wir Soli bald abgeschafft?

    Wir Soli bald abgeschafft?: Ich hab vor kurzem gelesen, dass der Soli bald abgeschafft werden soll bzw. ab 2019 umgewandelt wird oder so, stimmt das? Warum wurde er...
  • US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben

    US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben: Der US-amerikanische Arbeitsmarkt scheint sich gut entwickelt zu haben. Aus diesem Grund plant der Notenbank-Chef der USA, Ben Bernanke, dass man...
  • Konjunkturerholung soll laut Bundesbank bald erreicht sein

    Konjunkturerholung soll laut Bundesbank bald erreicht sein: Für das kommende Jahr sehen die konjunkturellen Zeichen gut aus. Entsprechend dem neuesten Monatsbericht der Bundesbank wird die Wirtschaft in...
  • Similar threads

    Top