Bank of Scotland

Diskutiere Bank of Scotland im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Kann man denn dort auch das Tagesgeldkonto ganz normal nutzen oder geht...
L

Lubidia Ahn

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Kann man denn dort auch das Tagesgeldkonto ganz normal nutzen oder geht das echt nur für Tagesgeld?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
was meinst du mit "ganz normal nutzen"? So wie ein Girokonto? Oder wie ein Kreditkartenkonto? Das geht mit dem Tagesgeldkonto nicht.

Da suchst du wohl eher sowas wie das DKB Cash Konto. Da hast du n kostenloses Girokonto mit kostenloser ec-Karte und ein angeschlossenes VISA-Konto (Kreditkartenkonto), bei dem es 1,65% Zinsen p.a. aufs Guthaben gibt.

Oder hab ich dich falsch verstanden? Erläuter doch mal, was du mit "ganz normal nutzen" meinst :)

LG
 
Thema:

Bank of Scotland

Sucheingaben

bank of scotland erfahrungen

,

bank of scotland falsch eingeloggt

,

bank of scotland falsch angemeldet

,
bank of scotland giro erfahrungen forum
, bank of scotland forum, bank of scotland foren, tagesgeldkonto bank of scotland erfahrungsbericht, forum bank of scotland, bank of scotland falschangemeldet, erfahrung nissan bank, scotland bank falsch eingelogt, bank scotland falsch eingeloggt, nissan bank erfahrung, bank scottland erfahrung forum, renault bank erfahrungen, girokonto bei der nissan bank

Bank of Scotland - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Bankrecht

    Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
  • Bank of Scotland macht zunehmen Werbung

    Bank of Scotland macht zunehmen Werbung: Hallo, ich sehe öfters im Fernsehen Werbung der Bank of Scotland. Diese Bank bietet 2,7% auf Tagesgeldkonto. Wie weit ist das...
  • Neue AGB bei der Bank of Scotland

    Neue AGB bei der Bank of Scotland: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst bei der Bank of Scotland mein Festgeld anlegen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Bank of...
  • Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?

    Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?: Die Bank of Scotland bietet ja momentan 2,2% Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto an. Wie lange ist dieser Zins denn für die Bank bindend? Bekomme ich...
  • Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

    Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen: Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Bankrecht

      Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
    • Bank of Scotland macht zunehmen Werbung

      Bank of Scotland macht zunehmen Werbung: Hallo, ich sehe öfters im Fernsehen Werbung der Bank of Scotland. Diese Bank bietet 2,7% auf Tagesgeldkonto. Wie weit ist das...
    • Neue AGB bei der Bank of Scotland

      Neue AGB bei der Bank of Scotland: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst bei der Bank of Scotland mein Festgeld anlegen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Bank of...
    • Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?

      Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?: Die Bank of Scotland bietet ja momentan 2,2% Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto an. Wie lange ist dieser Zins denn für die Bank bindend? Bekomme ich...
    • Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

      Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen: Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
    Top