Bank zieht Kreditrate vom P-Konto ein

Diskutiere Bank zieht Kreditrate vom P-Konto ein im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, darf eine Bank sich an meinem P-Konto bedienen, um meine Kreditrate zu erhalten,. Die Rate soll vereinbarungsgemäß von einem weiteren...

  1. Ulrich

    Ulrich Gast

    Hallo,
    darf eine Bank sich an meinem P-Konto bedienen, um meine Kreditrate zu erhalten,. Die Rate soll vereinbarungsgemäß von einem weiteren Konto abgebucht werden, dass alleridngs gepfändet ist.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bank zieht Kreditrate vom P-Konto ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werden kreditraten bei p konto abgebucht

Die Seite wird geladen...

Bank zieht Kreditrate vom P-Konto ein - Ähnliche Themen

  1. Siemens zieht Geld von Großbank ab

    Siemens zieht Geld von Großbank ab: Nicht nur große Banken leihen sich immer weniger Geld. Nun zieht auch die Industrie ihr Geld ab und legt die finanziellen Reserven lieber bei der...
  2. Online Bankkonto eröffnen

    Online Bankkonto eröffnen: Hi, wer von euch besitzt bereits ein online Bankkonto und kann was dazu schreiben. Also wie funktioniert das mit der Eröffnung und was sollte...
  3. Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

    Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
  4. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

    Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  5. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...

Diese Seite empfehlen