Bankautomat spinnt, Geld nicht erhalten

Diskutiere Bankautomat spinnt, Geld nicht erhalten im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Ich war vorhin an einem Bankautomaten und wollte 30€ abheben. Pin Eingabe und so weiter hat auch gut funktioniert. Hab auch danach meine Karte...
U

Unregistriert

Ich war vorhin an einem Bankautomaten und wollte 30€ abheben. Pin Eingabe und so weiter hat auch gut funktioniert. Hab auch danach meine Karte wieder bekommen nur leider kam kein Geld raus obwohl sich die Klappe geöffnet hat. Wie bekomme ich denn nun meine 30€? Es war Geld aufm Konto und auch die 30€ sind nach nochmaligen schauen abgezogen worden aber die Scheine hab ich nicht. Was kann ich tun???
 
Thema:

Bankautomat spinnt, Geld nicht erhalten

Bankautomat spinnt, Geld nicht erhalten - Ähnliche Themen

  • Aufstellen von Bankautomaten

    Aufstellen von Bankautomaten: Ich habe in einer mittleren Stadt in NRW ein Ladenlokal mit einer großen Schaufenster in einer Fußgängerzone und würde gerne einen Bankautomaten...
  • Similar threads

    • Aufstellen von Bankautomaten

      Aufstellen von Bankautomaten: Ich habe in einer mittleren Stadt in NRW ein Ladenlokal mit einer großen Schaufenster in einer Fußgängerzone und würde gerne einen Bankautomaten...
    Top