Banken/Zinsen miteinander verlgleichen?

Diskutiere Banken/Zinsen miteinander verlgleichen? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Gibt es eine Möglichkeit die verschiedenen Anbieter/Banken miteinander zu vergleichen was die Zinsen angeht? Mein Mann und ich sind dabei...
E

eva

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.04.2014
Beiträge
11
Gibt es eine Möglichkeit die verschiedenen Anbieter/Banken miteinander zu vergleichen was die Zinsen angeht?

Mein Mann und ich sind dabei unser Eigenheim zu planen und wir sind uns noch nicht einig über welche Bank wir das laufen lassen. Es wäre nett wenn uns jemand eine Empfehlung oder einen Tipp geben könnte. Danke:eek:
 
Thema:

Banken/Zinsen miteinander verlgleichen?

Banken/Zinsen miteinander verlgleichen? - Ähnliche Themen

  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?

    Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?: Hallo, jeden Tag ist etwas neues auf dem Markt los, wenn es um Zinsen geht. Die Bank X bietet heute die besseren Zinsen aber dafür morgen die...
  • Unterschiedliche Bauzinsen bei Banken. Woher rührt das?

    Unterschiedliche Bauzinsen bei Banken. Woher rührt das?: Hallo, überall heißt es, dass die Zinsen sinken. Ich bekomme auch unaufgefordert Angebote von verschiedenen Banken. Die Zinsen sind...
  • Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

    Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?: Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
  • Warum bieten Banken keine Zinsen mehr aufs Girokonto?

    Warum bieten Banken keine Zinsen mehr aufs Girokonto?: Seit wann sind denn die Zinsen für das Girokonto abgeschafft worden? Früher hab ich mal noch ne Mark bekommen für mein bisschen Geld aufm...
  • Similar threads

    Top