Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?

Diskutiere Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich habe gerade durch Zufall den Artikel bei https://www.netztip.de/1822mobile/ gelesen, in dem es um ein Konto geht, das...
T

Taide1964

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

ich habe gerade durch Zufall den Artikel bei https://www.netztip.de/1822mobile/ gelesen, in dem es um ein Konto geht, das ausschließlich für Apps auf dem Smartphone bzw. Tablet ausgelegt ist. Ich habe sowas noch nie gehört. Klar, kenne ich online Banken, aber auch auf diesen kann ich am Laptop oder PC zugreifen.
Wir findet ihr dieses Modell? Meint ihr das ist die Zukunft? ich stehe dem wirklich kritisch gegenüber.. Was ist wenn mein Handy mal geklaut wird und ich kein Tablet zur Hand habe...Sehr schwierig
 
N

NikoMarcel

Gesperrt
Registriert seit
27.06.2019
Beiträge
26
Hallo Taide,

ich hab nun auch schon öfter davon gehört, ich habe selber aber bisher noch keine solche App. Ich bin auch noch unsicher, ob ich ein Banking haben wollen würde, was nur über mein Smartphone läuft. Über neue Apps informiere ich mich meist hier, da finde ich immer die Infos, die ich suche. Da gibt es sicherlich auch einen Artikel über das Thema Banking. Schau doch mal, ob du da was findest, was dich weiter bringt. Erfahrungswerte von anderen Usern wird es wahrscheinlich erst nach einer Weile geben, bisher ist das Ganze ja noch eher neu.
 
Thema:

Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?

Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen? - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Griechen leeren ihre Bankkonten

    Griechen leeren ihre Bankkonten: Die Regierungsbildung in Griechenland ist gescheitert, im Juni soll es schon wieder Neuwahlen geben. Mehr denn je schaut das Land einer ungewissen...
  • Similar threads

    Top