Barmenia erhält Sonderpreis für außerordentlichen Service

Diskutiere Barmenia erhält Sonderpreis für außerordentlichen Service im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Barmenia hat erneut den Sonderpreis in der Kategorie „Kompetenz“ als eines der besten 50 Dienstleistungsunternehmen in einer feierlichen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Barmenia hat erneut den Sonderpreis in der Kategorie „Kompetenz“ als eines der besten 50 Dienstleistungsunternehmen in einer feierlichen Preisverleihung in der Handelskammer zu Hamburg erhalten. Das Unternehmen wurde damit als eines der „kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2009“ ausgezeichnet. Zu dem Wettbewerb waren 10.000 große Dienstleistungsunternehmen aus Deutschland von der Universität Gallen, ServiceRating, Steria Mummert Consulting und dem Handelsblatt eingeladen worden.
 
Thema:

Barmenia erhält Sonderpreis für außerordentlichen Service

Sucheingaben

thorsten körner barmenia

,

barmenia tüv

,

außerordentlichen Service

,
arag rabattvertrag
, schaden-service tüv versicherung$ sehr gut, barmenia hamburg

Barmenia erhält Sonderpreis für außerordentlichen Service - Ähnliche Themen

  • Aufrechterhaltung der Sicherheit und Hygiene

    Aufrechterhaltung der Sicherheit und Hygiene: Die Büroreinigung ist ein Prozess, der dazu beitragen kann, das Erscheinungsbild und die Hygiene eines Gebäudes zu verbessern. Beim...
  • ein Mini-Panel erhalten

    ein Mini-Panel erhalten: Hallo ihr Umweltschützer! Ich bin gerade über den Gedanken gestolpert, mir eine Miniplatte für meinen winzigen Balkon anzuschaffen. Was meint ihr...
  • Barmenia siegt im Bereich Krankenversicherung beim MLP Service Award 2009

    Barmenia siegt im Bereich Krankenversicherung beim MLP Service Award 2009: Die Barmenia Krankenversicherung konnte beim diesjährigen MLP Service Award im Bereich Krankenversicherung erneut den ersten Platz belegen. Auf...
  • Thorsten Körner übernimmt die Leitung der Barmenia-Maklerdirektion Hamburg

    Thorsten Körner übernimmt die Leitung der Barmenia-Maklerdirektion Hamburg: Ab sofort übernimmt der 40-Jährige gelernte Bankkaufmann Thorsten Körner die Leitung der Maklerdirektion Hamburg der Barmenia Versicherungen. In...
  • Versicherte der Barmenia profitieren von Rabattvertrag

    Versicherte der Barmenia profitieren von Rabattvertrag: Die PKV Barmenia und der Darmstädter Generikahersteller Mylan dura haben einen Rabattvertrag miteinander geschlossen. Der Vertrag gilt für das...
  • Similar threads

    Top