Bart ordentlich trimmen

Diskutiere Bart ordentlich trimmen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen, eigentlich bin ich immer sehr darauf bedacht, dass mein Bart und meine Haare ordentlich aussehen, weshalb ich sicher alle 2 Wochen...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Guten Morgen,

eigentlich bin ich immer sehr darauf bedacht, dass mein Bart und meine Haare ordentlich aussehen, weshalb ich sicher alle 2 Wochen zu Barbier gehe. Ihr könnt euch denken, wie ich nach 6 Wochen Selbstisolation aussehe :D
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mal versuchen soll mir selbst meinen Bart ordentlich zu trimmen. Macht jemand sowas?
Da ich keinen Bartrimmer habe, habe ich mal hier geschaut und mehrere angesehen, bin aber unsicher. Kann jemand einen guten empfehlen?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hello!

Ich würde mir wünschen, dass es bei mir einen Bart geben würde, den ich trimmen könnte. Denn komplett ohne Bart sehe ich leider aus wie Anfang 20 und das macht in gewisser Weise schon zu schaffen.

Deswegen habe ich die Tage auch mal zur Webseite geschaut und überlege ernsthaft, eine Barthaartransplantation durchführen zu lassen.
 
Thema:

Bart ordentlich trimmen

Bart ordentlich trimmen - Ähnliche Themen

  • Suche perfekten Barttrimmer

    Suche perfekten Barttrimmer: Guten Morgen Leute, im Lockdown muss ich meinen Bart leider selbst stylen, bin daher auf der Suche nach einem guten Barttrimmer, den ich online...
  • Immobilienprojekt im benachbarten LKW-Werk der Daimler AG: Verzinsung: 5,0 % p.a.

    Immobilienprojekt im benachbarten LKW-Werk der Daimler AG: Verzinsung: 5,0 % p.a.: Mitten in der Innenstadt ist das Projekt Teil eines entstehenden Quartiers, das aus einer zentralen Flaniermeile besteht, die vom Rathaus zum...
  • internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung

    internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe folgendes Problem: Ich habe einem britischen Staatsbürger geholfen, in Deutschland 2 Wohnungen zu kaufen...
  • Gehaltserhöhung nur mündlich vereinbart gilt das trotzdem?

    Gehaltserhöhung nur mündlich vereinbart gilt das trotzdem?: Hallo, mit meinem Arbeitgeber hab ich mündlich eine Gehaltserhöhung vereinbart. Dabei stieg mein Bruttogehalt von 1750€ um 150€ auf 1900€ an...
  • Festpreis vereinbart, Rechnung trotzdem höher?

    Festpreis vereinbart, Rechnung trotzdem höher?: Guten Tag, hoffe mal ihr könnt mir eine erste Einschätzung geben. Vor ner Woche brachte ich mein Auto in die Werkstatt. Es sollten Bremsen...
  • Similar threads

    Top