Basler Versicherungen Unfallversicherung für Mensch & Rad

Diskutiere Basler Versicherungen Unfallversicherung für Mensch & Rad im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Die Basler Versicherungen haben eine Unfallversicherung im Programm, die zum Beispiel bei einem Fahrradunfall nicht nur für die Personenschäden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Basler Versicherungen haben eine Unfallversicherung im Programm, die zum Beispiel bei einem Fahrradunfall nicht nur für die Personenschäden aufkommt, die bei einem Zweirad Crash entstehen können. Ebenso abgedeckt sind auch die einen oder anderen Schäden an Sportgeräten. Die Reparaturkosten dafür sollen bis zu 1.500 Euro im Deckungsumfang der Unfallversicherung enthalten sein.
 
Thema:

Basler Versicherungen Unfallversicherung für Mensch & Rad

Sucheingaben

rennradversicherung

,

basler unfallversicherung

,

unfallversicherung rennrad

,
unfallversicherung basler
, unfallversicherung basler versicherung, basler versicherung unfallversicherung, unfallversicherung fuer radfahrer, Versicherungen Unfallversicherung, basler unfallversicherung für rennrad, basler versicherung unfallbedingungen 01.2008, unfallversicherung für rennrad, private unfallversicherung für radfahrer, unfallversicherung-rennrad, sportgeräte unfallversicherung rennrad, Rennrad Unfallversicherung , Basler Versicherung private Unfallversicherung 2008, unfallversicherung mensch, unfallversicherungen forum basler, basler versicherung forum, unfallversicherung radfahrer, welche unfallversicherung rennrad, Rennrad Versicherung Unfall, basler versicherungsforum, www.Rennradversicherung.de, basler versicherung fahrradhandel

Basler Versicherungen Unfallversicherung für Mensch & Rad - Ähnliche Themen

  • Überblick zu Versicherungen

    Überblick zu Versicherungen: Guten Abend ihr lieben^^ Ich möchte mir mal einen kleinen Überblick zum Thema Versicherungen machen. Es ist ja so, dass man sich wirklich viele...
  • Reiseversicherungen?

    Reiseversicherungen?: Schließt ihr diese ab? Ich würde meiner Freundin gern eine größere Reise schenken, nach Australien oder eine Rundreise durch Amerika, wo wir was...
  • Basler Versicherung Mietkaution

    Basler Versicherung Mietkaution: Hallo ich bin auf eine Seite gestoßen bei der man als Mieter eine Art Versicherung für seine Kaution abschließen kann. Die Versicherung zahlt für...
  • Neue fondsgebundene Riester-Rente der Basler

    Neue fondsgebundene Riester-Rente der Basler: Die Basler Versicherungen haben mit dem neuen Riester Produkt BELRENTA® Förder- Police Invest einen neuen Riester Tarif das eigene Portfolio...
  • Basler Versicherungen bietet besondere Urlaubs-Hausrat-Versicherung

    Basler Versicherungen bietet besondere Urlaubs-Hausrat-Versicherung: Die Basler Versicherungen bietet allen, die dem aktuellen Trend zum Reisen per Fahrrad folgen wollen, entsprechenden Versicherungsschutz an. Auf...
  • Similar threads

    • Überblick zu Versicherungen

      Überblick zu Versicherungen: Guten Abend ihr lieben^^ Ich möchte mir mal einen kleinen Überblick zum Thema Versicherungen machen. Es ist ja so, dass man sich wirklich viele...
    • Reiseversicherungen?

      Reiseversicherungen?: Schließt ihr diese ab? Ich würde meiner Freundin gern eine größere Reise schenken, nach Australien oder eine Rundreise durch Amerika, wo wir was...
    • Basler Versicherung Mietkaution

      Basler Versicherung Mietkaution: Hallo ich bin auf eine Seite gestoßen bei der man als Mieter eine Art Versicherung für seine Kaution abschließen kann. Die Versicherung zahlt für...
    • Neue fondsgebundene Riester-Rente der Basler

      Neue fondsgebundene Riester-Rente der Basler: Die Basler Versicherungen haben mit dem neuen Riester Produkt BELRENTA® Förder- Police Invest einen neuen Riester Tarif das eigene Portfolio...
    • Basler Versicherungen bietet besondere Urlaubs-Hausrat-Versicherung

      Basler Versicherungen bietet besondere Urlaubs-Hausrat-Versicherung: Die Basler Versicherungen bietet allen, die dem aktuellen Trend zum Reisen per Fahrrad folgen wollen, entsprechenden Versicherungsschutz an. Auf...
    Top