Baufi im Internet - eure Meinungen?

Diskutiere Baufi im Internet - eure Meinungen? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen! Für eine Seminararbeit im Studium machen wir aktuell eine kleine Meinungsforschung zum Thema Baufinanzierung im Internet. Es...
L

lacruzo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.08.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Für eine Seminararbeit im Studium machen wir aktuell eine kleine Meinungsforschung zum Thema Baufinanzierung im Internet.

Es sind nur 5 kurze Fragen, eine Teilnahme würde mir sehr weiterhelfen!

Baufinanzierung - Marktumfrage Survey

Natürlich ist es vollkommen kostenlos & anonym :)

Viele Grüße!
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo lacruzo,

wäre trotzdem schön wenn du uns das Ergebnis der Umfrage zukommen lassen könntest - ich bin neugierig! :)
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Lacruzo

ich hätte die Umfrage etwas detaillierte gestaltet. Daher würde ich sagen, dass das Ergebnis nicht so aussagekräftig sein sollte.

Wie auch Hans erwähnt hat wäre es informativ das Ergebnis hier noch mal aufzuführen.

Danke und Gruß
Sabrina
 
G

Gast

Ich würde keine Kreditverträge übers Internet abschließen.

Hallo,

Ich selbst würde niemals übers Internet Kreditverträge abschließen. Aber Informationen und Vergleiche würde ich im Internet suchen.

Grüße
Sarah
 
G

Gast

Bisher wurden alle meine Anträge übers Internet abgelehnt.

Hallo,

Ich kann nur sagen, dass alle meine Anträge auf einer Baufinanzierung übers Internet abgelehnt worden sind.

Stattdessen wurden mir sehr teure Kredite angeboten.

Aber das wollte ich nicht.

Grüsse
Dieter S.
Gummersbach
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Dieter,

das liegt vielleicht auch in der Natur der Sache:

Je mehr Kreditanfragen du stellst, je schlechter wird deine Schufaauskunft und dem entsprechend auch dein Kreditangebot!!!

Beste Grüße

hans08
 
Thema:

Baufi im Internet - eure Meinungen?

Baufi im Internet - eure Meinungen? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage

    Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage: Einen schönen guten Tag an Alle! Wir sind Laien auf dem Gebiet der Finanzierung/Darlehn und fangen gerade erst an uns in die Thematik...
  • Baufi im Internet - eure Meinungen???

    Baufi im Internet - eure Meinungen???: Hallo zusammen! Für eine Seminararbeit im Studium machen wir aktuell eine kleine Meinungsforschung zum Thema Baufinanzierung im Internet. Es...
  • Similar threads

    • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

      Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
    • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

      Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
    • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

      Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
    • Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage

      Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage: Einen schönen guten Tag an Alle! Wir sind Laien auf dem Gebiet der Finanzierung/Darlehn und fangen gerade erst an uns in die Thematik...
    • Baufi im Internet - eure Meinungen???

      Baufi im Internet - eure Meinungen???: Hallo zusammen! Für eine Seminararbeit im Studium machen wir aktuell eine kleine Meinungsforschung zum Thema Baufinanzierung im Internet. Es...
    Top